abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung erscheint nicht auf der Charge 3 bzw. in den App-Einstellungen

Hallo!

 

In den App Einstellungen kann man aktivieren von welchen Apps man die Nachrichten auf die Uhr bekommen möchte. Leider erscheint eine App (vinted) nicht in der Liste, somit kann ich sie auch nicht auswählen, ich erhalte nur die Benachrichtigung auf Handy aber nicht auf die Charge 3.

Hat jemand ähnliches Problem und Lösung dazu ggf.?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @mrs_sanny , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Wenn eine App nicht bei der in der Fitbit App erscheint, deutet es hin, dass entweder einer der App nicht aktualisiert wurde, oder diese nicht die Verbindung mit Fitbit unterstützt

 

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit und Vinted App installiert zu haben. 

 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos