abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen einrichten - ASUS_Zefoné 2 Laser

wie stelle ich das fitbit charge hr ein auf Asus zenfoné 2 Laser handy , dass mir anrufe angezeigt werden. Funktioniert nicht, hab alles probiert. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hallo @Lothar1, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte zu Schwierigkeiten führen. 

Trotzdem rate ich dir einmal die Anleitungen und Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön für die Tipps, hat alles nicht geklappt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genauso hab ich noch ein zweites Problem. Der Akku ist in einer Stunde beim ständigen Probieren mit der Einstellung meines ersten Problems, schon wieder nur noch halb voll. Also ich habe fast zwei Stunden das fitbit charge hr voll aufgeladen und nach einer Stunde zeigt es mir wieder beim benutzen bei jeder Synchronisierung nur noch halb voll an. 🤔😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das fitbit charge hr erst zwei Tage neu gekauft, ist das evtl kaputt, oder liegt es an der Software? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe grade mein Fitbit charge hr aufgeladen erst war er nur noch halb voll. Nach fünf Minuten an der Steckdose zeigt er mir bei Synchronisierung volles Akku an. Wie kann das sein? Ist das Fitbit charge hr doch defekt? Würde mich freuen wenn jemand mir dazu was sagen kann. Entweder muss ich das fitbit charge hr wieder zurück schicken bei einem Verkäufer bei Ebay oder ich mache was falsch? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lothar1, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Das die Nachrichten nicht funktionieren könnte am Handy liegen, da es von Fitbit nicht unterstützt wird. Bezüglich der kurzen Akkulaufzeit, ist es empfohlen die Tipps des folgenden Artikels

unserer Hilfeseite auszuprobieren. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hierJedoch bin ich nicht sicher, dass die Tipps dieses Artikels für deine Situation gelten. 

Du musst wissen, dass der Charge HR ein altes Gerät ist. Es wurde vor 6 Jahren auf den Markt gebracht. Es kann sein, dass der Akku nicht mehr in Ordnung ist. Ich rate dir den Verkäufer zu kontaktieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nun kann ich positiv berichten. Mein Charge HR wurde vom Händler anstandslos umgetauscht. Ich habe jetzt auch wieder guten Akkustandt. Auch die Telefon  Nachricht zeigt es mir auf meinem Charge HR  an, so wie es sein sollte. Ich konnte es mit meinem Handy koppeln. Freundliche Grüße Lothar 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Lothar1, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du einen Ersatz vom Händler bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Charge HR. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Naja die Freude war antscheint zu groß. Ich musste mein Handy komplet neu installieren und alles vorher damit plat machen. Jetzt hab ich wieder das Problem kein zugrif in Bluetooth auf Charge HR für eingehende anrufe auf mein Handy, sehe Foto. Aber auf mein Fitbit Programm aufs Handy und auf mein PC  klappt die Synchronisierung, wie Schritte und Fett und soweiter. Okay dann mus ich damit eben Leben, ist ja nicht Lebenswichtig, wollte eben nur das alles Perfekt funktioniert.

Gruß Lothar

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20200301-162149.jpgScreenshot_20200301-162149.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So war es vor dem plat machen. Und so sollte es sein. Bekomme ich aber nicht mehr so hin. Schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt hab ich das nach langer Zeit endlich wieder hinbekomen.

Ich habe ein ASUS Handy  Zenfon'e 2 Laser ZE500KL Betriebssystem Android - Version 6.0.1

und ein FitBit Uhrenarmband Charge HR

So installieren Sie die alte Fitbit-App

Die neueste Synchronisierungsmethode für die Fitbit-App unterscheidet sich von der Veröffentlichung der Smartwatches Ionic und Versa durch Fitbit. Diese neue Synchronisierungsmethode ist nicht stabil oder funktioniert ohnehin nicht, wenn Sie einen bestimmten Telefontyp (z. B. Honor 10) haben und Tracker aus der Zeit vor der Smartwatch verwenden, z. B. Alta, Zip, Surge ... In diesem Fall Sie benötigen eine alte Version der Fitbit-App, die über eine alte Synchronisierungsmethode verfügt. Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung, wie Sie es installieren können und wie Sie verhindern können, dass es automatisch über den App-Store von Google oder Ihrem Telefon aktualisiert wird. Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre FITBIT-Anmeldeinformationen (E-Mail und Passwort) kennen.

Zwischenablage.jpg

Zwischenablage1.jpg

Zwischenablage2.jpg

Zwischenablage3.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos