abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen funktionieren nicht

Hallöchen zusammen. Bei meinem Charge 3 Gerät funktionieren seit 3 Tagen die Benachrichtigungen nicht mehr obwohl eingestellt. Bluetooth Verbindung wurde schon zigmal neu gestartet, Handy zigmal neu gestartet, Charge 3 ebenfalls, meinen Account ab und neu angemeldet... App wurde auch neu heruntergeladen, am Anfang gings aber nun wieder nicht mehr.... Es heißt ständig ich sollte mein Handy neu starten da Benachrichtigungen deaktiviert. Ich bin mit meinem Latein am Ende, evtl. hat jemand für mich einen Tip?

Besten Dank schon mal vorab. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Chris7684,

um dir besser oder überhaupt helfen zu können, wäre es von Nöten, das du uns dein Smartphone mit dem sich auf befindlichen Betriebssystem schreibst.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Philipp.

Habe ein huawei p30 lite 

Version anroid 10

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Chris7684,

Da haben wir das "Problem" gleich gefunden. Das "Problem wird in diesem Falle einmal mehr nicht die Fitbit-Uhr, sondern das Smartphone sein.

Bei den Huawei-Smartphones, insbesondere bei den "Lite-Modellen" treten massive Bluetooth-Probleme auf. Das wirkt sich natürlich auch auf die Benachrichtigungs-Funktion aus.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, das komische ist nur dass es vorher mit dem p9 lite auch ging.... Naja, muss ich mal schauen....

Trotzdem danke 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos