am
10-19-2020
19:54
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:50
von
MatthewFitbit
am
10-19-2020
19:54
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:50
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen,
Ich habe erst seit einer Woche die Fitbit charge 2. Ich habe ein Huawei P30 und sowohl das als auch die Fitbit App haben die aktuellesten Versionen. Ich habe Probleme mit den Benachrichtigungen. Unter "Mitteilungen" erscheint immer wieder die Meldung "benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert. Das Telefon muss neu gestartet werden, um die Benachrichtigungen in deinem Tracker erneut zu aktivieren." das hab ich nun gefühlt schon 50 mal gemacht. Es sind alle Einstellungen, Hintergrund, Nicht stören, etc. Richtig eingestellt. Hat jemand eine lösung für mich? Vielen Dank für die Hilfe!!
am 10-20-2020 02:12
am 10-20-2020 02:12
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen und weitere Informationen. Gerne helfe ich dir mit den Benachrichtigungen aus dem P30
Es gibt zurzeit eine Situation mit Huawei Geräte die Schwierigkeiten haben die Benachrichtigungen weiter zu leiten.
Bitte wirf einen Blick und behalte im Auge diesen Thread wo wir die Situation erklären und falls wir weitere Informationen erhalten, aktualisieren wir diesen
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.