abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen

Guten Morgen,

Seit 2 Tagen besitze ich die Versa2 und bin schon dezent genervt. Egal ob an der Versa oder am Handy, Stelle ich den nicht stören Modus ein erhalte ich nach deaktivieren des Modus keine Benachrichtigungen mehr. Es steht dann da das ich mein Handy neu starten muss. Das bringt nichts. Es hilft nur App deinstallieren und wieder neu installieren. Bitte 🙏hat jemand einen Tipp für mich.

Danke und einen schönen Tag 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kessy64 

Vermutlich liegt das Problem in den Handyeinstellungen! Kontrolliere dort die Berechtigungen der Fitbit App und Erlaube alles. Auch die Stromspareinstellungen überprüfen sodass die App nie gedrosselt wird!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74 

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe alles überprüft und bin gespannt ob es funktioniert. Ich habe herausgefunden das ich die Berechtigung für Benachrichtigungen daktivieren und wieder aktivieren muss, dann erspare ich mir das deinstallieren und wieder installieren der App. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kessy64 

Wenn Du dann die richtigen Handyeinstellungen für die Fitbit App hast, dann musst Du auch die Mitteilungen nicht mehr ein und ausschalten. Sollte dann ohne Probleme funktionieren!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos