abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzerdefiniert Lebensmittel werden falsch gespeichert

Ich möchte ein benutzerdefiniertes Lebensmittel in der App anlegen. Dazu klicke ich auf '+' und gebe die Nährwerte ein. Wenn ich das Lebensmittel dann im normalen Tracking aufzeichne, werden jedoch alle Nährwerte mit '0' angezeigt. Also gehe ich auf die Übersicht zurück und schaue hier nach und sehe: den Eintrag gibt es noch - allerdings werden die Nährwerte nicht gespeichert und setzen sich immer wieder auf 0 zurück. Was kann ich tun? Ich habe dieses ändern nun 4 mal hintereinander versucht und komme nicht weiter. Eigentlich würde ich erwarten, dass die Nährwerte weiterhin angezeigt werden, sobald ich das Lebensmittel auswähle.
Ich benutze ein iPhone 8 mit der fitbit charge 3. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Deiner Beschreibung nach, nehme ich an, dass du die Einträge in der Fitbit App schreibst und speicherst. 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist. 

Dazu geh bitte auf fitbit.com und melde dich mit deiner Email Adresse und deinem Passwort ein. versuche dort die Lebensmitteln einzugeben und zu speichern, und lass mich bitte wissen, ob die Situation sich dort auch wiederholt. Dies wird mir helfen zu bestimmen, ob es sich um die App handelt. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos