abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzerdefinierte Lebensmittel mit 0 kcal

Hallo,

Anfang dieser Woche zeigte meine App Wartungsarbeiten an. Seither werden von mir neu eingegebene benutzerdefinierte Lebensmittel nach deren Eingabe in meinen Aufzeichnungen mit Null kcal angezeigt. D.h. es werden keine Werte mitgerechnet, die Zufuhr zeigt Null an.

Ich habe bereits Neustart sowie das Zurücksetzen mehrmals ausprobiert. Auch das Ausschalten meines Handys ( IPhone 7 Plus mit iOS 13.4) sowie der Charge 3 haben bisher nicht geholfen. 
Wer kennt dieses Problem und/ oder kann mir weiterhelfen? 
Danke und

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Bei mir dasselbe Problem. Funktioniert es bei dir wieder oder immer noch nicht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

nein, leider funktioniert es bei mir noch immer nicht. Mein Man hat
dasselbe Problem. Seither lege ich am PC neue Lebensmittel an. Doch das
ist recht unpraktisch, da ich grundsätzlich alles über die App mache und
das auch gerne weiter so handhaben wollen würde.

LG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das letzte Woche hier schon mal geschrieben (https://community.fitbit.com/t5/Mobil/Kalorien-lassen-sich-nicht-mehr-eintragen/td-p/2827254) und per Mail gemeldet. Interessiert sich keiner dafür 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update 3.19 behebt das Problem wieder NICHT

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dem Kundensupport auch geschrieben. Das ist die Rückmeldung:

"Hallo Johanna,
 vielen Dank, dass Sie uns über dieses technische Problem informiert haben.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Bitte achten Sie darauf, dass ihr Fitbit-Gerät und Ihre App auf dem neuesten Stand sind, um die neusten Aktualisierungen und Fehlerbehebungen zu erhalten.
 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.
 Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Oscar TH. und das Fitbit-Team"

Also können wir davon ausgehen, dass dieses Problem noch ein Weilchen bestehen wird.

In der Zwischenzeit habe ich mir für's Foodtracking die App "My Fitness Pal" runtergeladen und mit der Fitbit App verbunden. Die Lebensmittel, die man in "My Fitness Pal" einträgt, werden dann als Zusammenfassung inkl. Kalorien und Nährwerte, automatisch in der Fitbit App angezeigt. Dazu reicht die kostenlose Version der App.

Hier die Beschreibung zum Verbinden des Fitbit Kontos mit anderen Apps, falls das auch jemand machen möchte:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1742/?q=myfitnesspal&l=de&fs=Search&pn=1

Lg Johanna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos