abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Anleitung zum Neustart des Charge HR

Hallo bei mir hat das nicht geholfen. Es lässt sich auch nicht mehr "drücken". Trotz langem laden nur schwarz und total heiss. Habe es jetzt vom ladekabel getrennt. Irgendeine idee

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @jaki1718  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit deinem Tracker weiter. 

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Benötigst du weitere Unterstützung?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos