abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Anzeige 001 - was bedeutet das?

Ich habe (hatte) das gleiche Problem, habe dann alles so durchgeführt, wie hier beschrieben. Jetzt ist das Display schwarz, und wenn man auf die Taste drückt, vibriert der Charge 3 (zunächst, solange man die Taste drückt, nach ein paar Sekunden schaltet sich das Vibrieren aus), sonst tut sich nicht mehr: Kein Smiley, keine Batterieanzeige,nur das schwarze Display, egal, ob an der Stromversorgung oder nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hey, habe mit meinem neuen (jetzt wieder 6 Monate im Betrieb) auch wieder Probleme…Dreck…

Ralf

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ulrike711 @Nick1965 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen. 

@Nick1965 , falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

@Ulrike711 , vielen Dank für deine Bemühungen.

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos