abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Charge 3 / Kommunikation mit iPhone 6S funktioniert nicht mehr

Hallo!

ich habe das gleiche Problem und das o.g. Prozedere 3 x durchgeführt, aber es hilft leider nicht. Anrufe bekomme ich signalisiert, SMS leider nicht. Hat noch jemand eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @super-miri , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte am Handy führe diese Schritte durch:

In der Bluetooth Einstellungen :

• Tippe neben dem Namen deines Fitbit-Geräts auf Einstellungen> BluetoothInformationssymbol. (i)
  • Schalte die Systembenachrichtigungen Teilen aus. und dann wieder ein. 

Wenn die Option "Systembenachrichtigungen Teilen " nicht angezeigt wird:

• Starte dein Fitbit-Gerät neu.
  • Tippe auf Zulassen, wenn Sie auf Ihrem Telefon gefragt werden, ob auf Ihrem Fitbit-Gerät Benachrichtigungen angezeigt werden sollen.
  • Tippe auf das Informationssymbol neben dem Namen des Fitbit-Geräts und aktiviere  Systembenachrichtigungen Teilen.

Vorschau  Einstellungen  

Tippe auf Einstellungen> Mitteilungen . Stelle sicher, dass Vorschau Anzeigen auf Immer oder Wenn entsperrt eingestellt ist.

App Benachrichtigungseinstellungen

Tippe für jeder App, die Benachrichtigungen sendet, auf Einstellungen> Mitteilungen > den Namen der App und überprüfe die folgenden Einstellungen:
    Mitteilungen Erlauben - Ein
    Hinweise > Benachrichtigungszentrum - Ein
    Vorschauen anzeigen - Immer oder wenn entsperrt

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit MONATEN lasse ich  mein Handy und mein Fitbit das vorgeschlagene Prozedere durchlaufen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin TOTAL genervt! Komischerweise werden Anrufe und Kalendererinnerungen auf die Uhr übertragen. Nur keine SMS. Ich werde mich wohl von fitbit trennen müssen, wenn es hierfür keine Lösung gibt. Sehr schade...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos