abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Display ist dunkel und lässt sich kaum noch ablesen

GELÖST

Ich habe leider das gleiche Problem, seit ein paar Monaten wird meine Fitbit Charge 4 immer wieder automatisch dunkel.

Gerät wurde zurückgesetzt, Einstellungen wurden immer wieder angepaßt; Telefonat mit Support hat zu keiner Lösung geführt - Helligkeit wird nach Änderung der Einstellungen kurzfristig normal, nach ein paar Stunden spätestens wieder nicht mehr ablesbar.
Zweite Charge 4 in der Familie (ein paar Monat später angeschafft), hat genau das gleiche Problem. Laut Support bleibt nur, neues Gerät kaufen.

Es ist meine zweite Fitbit, jedesmal kurz nach Ablauf der Garantie ein Problem und Gerät unbrauchbar.
War eigentlich begeistert, aber bin jetzt total enttäuscht und werde mich nach Alternativen umschauen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jenny-Muc 

Ich glaube auch bei der Charge gibt es Schnelleinstellungen, über die man den Schlafmodus versehentlich aktivieren könnte. Ansonsten in den Einstellung mal überprüfen, ob da nicht eine automatische Aktivierung eingestellt ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jenny-Muc 

Ist evtl. der Schlafmodus aktiv, weil da bleibt das Display glaube ich bei der Charge auch dunkel.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider stellt sich die Fitbit immer automatisch in Schlafmodus. Stelle ich diesen wieder mühsam ab, aktiviert sich dieser automatisch wieder, manchmal nach einem halben Tag, manchmal dauert es keine Stunde.

Anfangs dachte ich, ich habe versehentlich etwas verstellt, aber fast 2 Jahre lang ist mir das nicht passiert ... und jetzt ständig. Genau das gleiche bei meiner Schwester.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jenny-Muc 

Ich glaube auch bei der Charge gibt es Schnelleinstellungen, über die man den Schlafmodus versehentlich aktivieren könnte. Ansonsten in den Einstellung mal überprüfen, ob da nicht eine automatische Aktivierung eingestellt ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos