abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Display timeout ändern / mehr Apps

Hallo,

ich finde das nicht super...muss das Gerät bei 5 Sek. time out wohl zurückbringen.

Sehr schade, dass man so eine wichtige Funktion nicht verändert, wo doch viele User dies bereits angesprochen haben...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo,

Habe soeben mit der Hotline telefoniert.

So wie ich das verstanden habe, wird da Menü Time out wohl garnicht kommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

es wäre schön, wenn sich mal ein Techniker der Firma dazu äußern würde.

Dann hätte man Klarheit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

eine Frage an LuciaFitbit.

Wann kommt von Ihnen mal eine Stellungnahme zu dem seid über einem Jahr bestehendem Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

Das Time-Out wird bei der Charge 3 wohl niczht mehr kommen, zumindest gibt es derzeit keine derzeitigen Planungen.

Was LuciyFitbit angeht, sie scheint schon eine ganze Weile inaktiv zu sein, zumindest hat man schon sehr lange nichts mehr von ihr gelesen. Besser wäre es, wenn man sich entweder an die CC's wendet, einer davon bin ich oder an die Moderatoren @JuanFitbit oder @RodrigoMFitbit.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Philipp3112 @SunsetRunner @SunsetRunner , vielen Dank für eure Nachfragen und Feedback. Es freut mich euch hier zu sehen. 

@Philipp3112 , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für die Informationen und Hilfe.

@SunsetRunner @SunsetRunner , wie @Philipp3112 es bereit erklärt hat, es ist noch nicht im Planung das Time Out für den Charge 3 zu ändern.

Falls ihr eine Funktion haben wollt, empfehle ich euch es auf unsere Ideentafen (Funktionsvorschläge-Board) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch könnt ihr auch Stimmen für eure Idee sammeln.

Ihr könnt in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. 

Meldet euch wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

es wird immer wieder auf das (Funktionsvorschläge-Board) hingewiesen.

Aber diese Funktion Display Time Out wird dort schon seit eineinviertel Jahr kommentiert. Bis vor ein paar Tagen hat es nicht mal ein Offizieller für nötig befunden, dazu Stellung zu nehmen.

Wann gibt es eine Erklärung, warum Sie nach so langer Zeit nicht in der Lage sind diese Funktion einzubauen?

Warum sollte man also noch weitere weitere Posts senden!

Man sollte auch andere Kunden im Mediamarkt oder Saturn und ähnlichen Märkten davor warnen, dass das Display schon nach 3 Sec. abschaltet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. 

Wie auf meinen letzten Post erklärt, könnt ihr  in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden.

MediaMark und die andere Händler verfügen über ihr eigenes Team, wo wir keinen Einfluss haben, wie sie trainiert werden und welche Informationen sie mitteilen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos