abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Keine Kopplung mit Samsung S10 möglich

GELÖST

Hab ein Samsung S10, Modellnummer SM-G973F

Betriebssystem ist von Android. 

Probiert habe ich jetzt alles zu enkoppeln, Energiesparmodus und Stummschaltung sind aus. Dazu habe ich die Cache geleert, die App deinstalliert, Bluetooth aus und wieder eingeschaltet und als der Charge 2 am Strom war, die Taste 4 Sekunden gedrückt damit sich die Uhr neu startet. Bis jetzt hat nichts funktioniert. Wie gesagt bei meiner Freundin an ihrem Samsung S8 kann ich mich ohne Probleme mit dem Charge 2 anmelden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AdrianSzy , vielen Dank für deine Nachrichten. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf allen Handys, womit du die Synchronisierung durchgefürt bzw versucht hast,, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Es funktioniert immer noch nicht und Hilfe habe ich immer noch nicht bekommen..... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AdrianSzy , vielen Dank für deine Nachrichten. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf allen Handys, womit du die Synchronisierung durchgefürt bzw versucht hast,, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Allgemein scheinen seit dem Update bei sehr vielen Benutzern synchronisationsprobleme zu existieren.

Auch bei mir. Leider hilft wenig bis garnichts von den o.g. "Lösungsvorschlägen".

Mal synchronisiert sich die Uhr mit der App, mal nicht. Das ist wie Lotto spielen...

Existiert eine Möglichkeit eine frühere Version der App zu installieren? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat tatsächlich geklappt. Jetzt ist es wieder gekoppelt, danke für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung

Hi @AdrianSzy , vielen Dank für deine Antwort . Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst. 

@KomA2k5 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Versuche die Situation zu beheben. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen.

Ich nehme an, dass du auch das S10 benutzt, richtig?

Weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos