abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Menü-Knopf funktioniert nicht mehr

Hallo Rodrigo,

Ich habe genau das gleiche Problem seit gestern Abend 😞  Interessant denn....:

Zu meinem Problem von letzter Woche mit der fehlenden Aufzeichnung/Synchronisation von Trainings. Das dauert immer noch an und ist wirklich ein Unding, dass dies so lange dauert.

Mittlerweile bin ich der Meinung Fitbit lässt ganz schön nach und ich werde zur Konkurrenz wechseln. 

Ein Neustart brachte nichts, bzw ist gar nicht möglich weil Knopf nicht reagiert.

Was habt ihr für Möglichkeiten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Semone , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche mit dem Neustart. 

Bitte vergewissere dich, dass um den Knopf keinen Schmutz oder keine Beschädigung zu erkennen ist. 
Solltest du etwas finden, versuche mit einem trockenen Wattestäbchen zu säubern. 

Dazu in der Einstellungen deines Fitbits suche nach der Möglichkeit dein Gerät neuzustarten. 
Schiebe dafür das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. Tippe drauf um in der Einstellungen rein zukommen. 

Suche nach dem Neustart. Tippe drauf um dies zu nutzen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Auch das bringt alles nichts 😞

Vg Simone 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Semone , vielen Dank für deine Antwort. 

In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos