abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm schwarz - Uhr synchronisiert noch

GELÖST

Hallo,

wir hatten im Mai 2023 eine Charge 3 (leider) über Amazon bei Fitbit UK gekauft.

Amazon möchte oder kann nicht helfen. Nach einer Stunde mit dem Support telefonieren hatte selbst das ruhigste Gemüt im Hause die Nerven dicke.

 

Wir haben bereits versucht:

- Uhr über längere Zeit am Ladekabel (am Laptop und an der Steckdose)

- 8 Sekunden die seitliche Taste drücken --> kein Smiley, keine Vibration

- Ziffernblatt über die App wechseln

- Ziffernblatt über die App wechseln und die Taste 8 Sekunden drücken

 

Wir sind etwas ratlos. 

Ich (Tochter) versuche die noch nicht so alte Uhr zurückzuschicken über Amazon aber meine Mum hat sich schon so sehr an die Charge 3 im Alltag gewöhnt, dass ich es nochmal hier über das Forum probieren wollte 🙂

 

LG

Cathy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@cathyysch , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung .

Ich nehme an, dass ihr (du und deine Mutter ) Support mit ihrer Email Adresse kontaktiert habt. 
Support hat zurzeit eine längere Wartezeit als üblich. d.h. es kann ein bisschen länger als üblich dauern bis ihr 1 Antwort erhält.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @cathyysch 

Da Ihr die Uhr über Amazon (wenn auch UK) gekauft habt, solltet ihr dort auch innerhalb der Frist umtauschen können. Ansonsten sollte (da auch von offiziellem Händler gekauft) der Fitbit Support weiter helfen.

Mehr als die Uhr Neu zu starten, oder einen Reset zu machen, um sie neu einzurichten, kann man selber nicht mehr machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort!

 Ich habe die Hoffnung, dass Fitbit auf meine Supportanfrage antwortet. 
Ansonsten Amazon nochmal anrufen/Anschreiben 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@cathyysch , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung .

Ich nehme an, dass ihr (du und deine Mutter ) Support mit ihrer Email Adresse kontaktiert habt. 
Support hat zurzeit eine längere Wartezeit als üblich. d.h. es kann ein bisschen länger als üblich dauern bis ihr 1 Antwort erhält.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

 

wir haben die Fitbit jetzt eingeschickt über Amazon und haben meiner Mutter eine neue Fitbit (Charge 5 hat sie sich gewünscht) bestellt.

 

Sie versteht jetzt warum ich mich komisch fühle wenn ich ohne Fitbit unterwegs bin 😄

Akzeptierte Lösung

@cathyysch , vielen Dank für deine Antwort,  und dass ihr euch die Zeit genommen habt, Amazon zu kontaktieren. Es freut mich, dass sie euch helfen konnten. 

Wünsche dir und deine Mama viel Spass mit dem Charge 5. 

Ich kann es wirklich nachvollziehen, wenn man ohne den Fitbit das Haus verlässt, es ist fast gleich wie ohne dem Handy das Haus zu verlassen. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos