abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm zur Hälfte verdunkelt und eingeschränkte Reaktion bei Charge 4

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe meine Charge 4 seit 2021. Bisher war ich sehr zufrieden. Nun ist seit ein paar Tagen der halbe Bildschirm/Anzeige verblasst und die touch Funktion auf der Oberfläche funktioniert nur eingeschränkt

17291061629995013277330002717086.jpg

bei Berührung . 

Neustart habe ich gemacht und die Einstellung Helligkeit helfen leider nicht. 

Habt ihr eine Idee? Ich finde 3 Jahre jetzt noch nicht alt, dass das Gerät kaputt sein soll.

Lieben Dank für eure Rückmeldung. Jenny 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@JennyKoch87 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

Nur zur Bestätigung: für den Neustart hast du diese Schritte gemacht?:

1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss des Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe das andere Ende des Ladekabels an den Anschluss auf der Rückseite des Charge 4 an. Das Ladekabel muss fest im Anschluss einrasten.
  3. Achte darauf, dass der Tracker so positioniert ist, dass sich die Trackertaste in der Tastenöffnung des Ladekabels befindet. Zur Bestätigung, dass das Ladekabel fest mit dem Tracker verbunden ist, vibriert der Tracker und auf dem Display erscheint ein Batteriesymbol.
  4. Halte die Taste gedrückt, um den Charge 4 neu zu starten:
    •  Halten Sie die Taste auf dem Tracker 8 Sekunden lang gedrückt. Lass die Taste los. Wenn du ein Smiley siehst und der Tracker vibriert, wurde der Tracker neu gestartet.

Dazu empfehle ich dir das Zifferblatt zu ändern: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieben Dank für deine Antwort und der Beschreibung des Neustart es. Ich habe den Neustart mit deiner Beschreibung durchgeführt und die anzeige ist unverändert. Das hat leider nicht geklappt. Hast du noch eine Idee? Es wirkt als wäre das Display kaputt... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JennyKoch87 , vielen Dank für deine Rückmeldung. In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos