abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetoothverbindung nicht möglich - Charge3

GELÖST

Hallo,

leider lässt sich mein Charge3 nicht mehr synchronisieren. Der Tracker wird nicht gefunden.

Pairing per Bluetooth ist nicht möglich, der Tracker wird im Bluetooth angezeigt, kann aber nicht verbunden werden.
Die Uhrzeit stimmt nicht, die Uhr geht nach, so ist es mir heute aufgefallen.
Ich habe erst mehrmals einen kleinen Neustart am Tracker gemacht, dann 3x den großen "Neustart" mit den 12 Sekunden warten gemacht, aber leider hatte ich keinen Erfolg.

Liebe Grüße
Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Sodele, ich habe vorhin mit dem Support telefoniert und wir haben eine Lösung gefunden 👍.

Nochmals auch hier: vielen lieben Dank und Grüße an die sympathische Dame vom Support für das nette Telefonat und die sofortige Hilfe.

Und an alle: frohe Weihnachten 🎅, einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🥂 und bitte bleibt alle gesund 🤗.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @sunshine1966 , vielen Dank für deine Informationen und deine Versuche die Situation selbst zu beheben! 

 

Vorab möchte ich dir erklären dass die Verbindung zwischen Tracker und Handy nicht über das Bluetooth Manü am Handy hergestellt wird. Alles wird durch die Fitbit App gesteuert. 

 

Könntest du bitte mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

 

Mittlerweile, verifiziere bitte dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

 Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo lieber Juan,
ich habe ein Sony Z5 Compact (Android), aber auch mit meinem PC kann mein Tracker nicht verbinden.
Ich habe alles probiert, am vergangenen Sonntag um 16:26 Uhr war die letzte Syncronisierung.
Kannst Du mir bitte helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die aktuelle Uhrzeit ist 07:55,

das Charge 3 zeigt 05:53

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sodele, ich habe vorhin mit dem Support telefoniert und wir haben eine Lösung gefunden 👍.

Nochmals auch hier: vielen lieben Dank und Grüße an die sympathische Dame vom Support für das nette Telefonat und die sofortige Hilfe.

Und an alle: frohe Weihnachten 🎅, einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🥂 und bitte bleibt alle gesund 🤗.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sunshine1966 , vielen Dank für deine Rückmeldung . Ich werde dein Feedback gerne an unserem Team weiterleiten. Sie werden sich sicher freuen. 

 

Dir auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Gerne bleibe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos