am 03-03-2025 08:42
am 03-03-2025 08:42
Hallo, liebe community,
seit einer Weile habe ich immer wieder unterschiedliche Werte für das Cardio Belastungsziel. Das kleine Pop-up Fenster in der App zeigt mir ein anderes Ziel als in der Kategorie selbst angegeben wird. Im Screenshot von meiner App kann man das sehr gut sehen. Ich verstehe nicht, wie diese unterschiedlichen Werte zu Stande kommen und welcher nun der sinnvollere sein soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand aufklären könnte!
Viele liebe Grüße
am 03-04-2025 00:57
am 03-04-2025 00:57
@MarcoWalross , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht.
Die Cardio-Belastung von Fitbit ist ein personalisierter Messwert, der dir zeigt, wie stark dein Herz bei körperlicher Aktivität arbeitet. Mit der Cardio-Belastung kannst du herausfinden, wie intensiv du trainiert hast, und Über- oder Untertraining vermeiden.
So kannst du deine Fitnessziele angehen und gleichzeitig darauf achten, dass dein Herz gesund bleibt.
Mehr darüber kannst du hier lernen.Was sind Cardio-Belastung und Belastungsziel?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.