am
04-28-2020
12:33
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
am
04-28-2020
12:33
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
Hallo,
beim Berechnen der Cardiofitness für Frauen der Altersgruppe 50 - 59 endet die Skala bei dem Wert Hervorragend > 33.9? Die erreichten täglichen Gesamtkalorien werden abgesenkt? Die Herzfrequenzzonen nach unten angepaßt?
Also irgendwie ist das doch eine merkwürdige Begrenzung der eigenen Leistungsfähigkeit und macht deutlich, daß Frauen ab 50 erwartungsgemäß keinen besser zu erwartenden Wert von mehr als 33.9 schaffen und das wohl schon als Hervorragend zu gelten hat. Geht die Skala der Cardiofitness denn bei Werten über 34 nicht mehr weiter? Sind hier aktive Frauen dieser Altersgruppe, die bei höheren Cardiofitness-Werten eine stimmige Tageskalorienberechnung erhalten?
Grüße
am 05-11-2020 21:20
am 05-11-2020 21:20
Hallo @AnnaK. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Fragen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne gehe ich auf deine Frage des Cardio Fitness Score ein.
Alle Informationen, wie man das Cardio Fitness Score misst, was die Werte bedeuten und wie man es verbessert findest du hier: Was ist mein Cardio-Fitness-Score?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.