abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Aktivitäten schon ab 10 Minuten registrieren

GELÖST

Wie erreiche ich, dass Charge 2 meine Aktivitäten nicht erst ab 15 Minuten, sondern schon ab 10 Minuten registriert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jedlova , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte auf der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild>Aktivität und Wellness>Training .

Dort werden alle Aktivitäten die deinen Charge 2 automatisch erkennt aufgelistet. 

Tippe auf die gewünschte Aktivität um die Startzeit zu ändern. 

Vergiss nicht deinen Tracker danach zu synchronisieren so dass die Veränderungen von der Uhr übernommen werden. 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hi @Jedlova , schön dich wieder in der Community zu sehen. 

Um die Startzeiten von SmartTrack zu ändern empfehle ich dir Folgendes zu lesen: App öffnenKann ich ändern, wie meine Aktivitäten aufgezeichnet werden?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke, aber leider schaffe ich es nicht. Ich wähle "Laufen" unter den
Aktivitäten und klicke den Stift zum Ändern an - aber wo kann ich 10
Minuten (statt 15) einsetzen? RR

--
Von meinem Notebook gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jedlova , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte auf der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild>Aktivität und Wellness>Training .

Dort werden alle Aktivitäten die deinen Charge 2 automatisch erkennt aufgelistet. 

Tippe auf die gewünschte Aktivität um die Startzeit zu ändern. 

Vergiss nicht deinen Tracker danach zu synchronisieren so dass die Veränderungen von der Uhr übernommen werden. 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

Akzeptierte Lösung

Danke sehr für die große Hilfe. Kudo vergeben, Lösung akzeptiert. Bei Laufen und Gehen steht jetzt: 10+ Minuten. Wunderbar, Juan Fitbit!

Akzeptierte Lösung

Hi @Jedlova , es freut mich, dass die Informationen dir behilflich waren. Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos