am
03-28-2017
21:21
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:03
von
MatthewFitbit
am
03-28-2017
21:21
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:03
von
MatthewFitbit
Hey, ich habe seit 2 wochen meine neue FitBit und habe mir ein schönes Ersatz Armband gekauft( bei Amazon)für den Sport ist es nur nicht sehr praktisch kein Plastik Armband zu tragen. und nun bekomme ich eine Seite ganz locker ab die andere Seite ist aber irgendwie verhakt. Habt ihr ne Ahnung wie ich meine FitBit da unbeschadet raus bekomme?
Liebe Grüße
am 03-30-2017 17:07
am 03-30-2017 17:07
Hallo @lalilauri willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu erfahren, dass diese Situation bei dir aufgetreten ist . Um Zubehör zu kaufen, soll man sich immer sicherstellen, dass diese von Fitbit sind, damit man diese Situationen vermeiden kann. Vielleicht kann es helfen, dass du dieses Band ein Paar Tagen nutzt und dann noch einmal ausprobierst sie zu wechseln.
Ich drücke dir die Daumen
am
04-01-2017
13:35
- zuletzt bearbeitet am
04-03-2017
16:00
von
LuciaFitbit
am
04-01-2017
13:35
- zuletzt bearbeitet am
04-03-2017
16:00
von
LuciaFitbit
Hallo,
ich habe mir auch Ersatzarmbänder über Amazon bestellt. Hier hatte ich schon auf gute Bewertungen hinsichtlich der leichten Wechselbarkeit geachtet. Trotzdem hatte ich ein Band, dass ich an einer Seite auch erst nicht mehr abbekommen habe. Ich habe dann ziemlich lange immer wieder mit steigendem Druck und leichten Drehbewegungen versucht, das Ding abzubekommen. Irgendwann ist es dann abgegangen. Mittlerweile weiß ich, wie viel Druck ich ausüben muss, und nach mehrmaligem Verwenden geht es jetzt leichter. Dasselbe Band habe ich mir dann noch in einer anderen Farbe bestellt und hier geht es so leicht ab wie mit dem Originalband. Ein drittes bestelltes Band ging an einer Seite erst gar nicht richtig drauf, d.h., es klickte nicht ein und schloss auch nicht bündig ab. Dieses Band habe ich direkt wieder zurück geschickt.
Ich kann Dir nur raten, langsam und vor allem ohne Gewalt den Druck zu steigern. Lasse es erst mal so, wenn Dir der Daumen schon wehtut. Irgendwann geht das Ding schon wieder ab, ohne den Tracker zu beschädigen.
am 04-03-2017 15:58
am 04-03-2017 15:58
Hallo @Topmoppel willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Tipp ich bin sicher, dass diese Informationen @lalilauri helfen werden.
Sonnige Grüße
am 05-11-2020 07:59
am 05-11-2020 07:59
Hallo, das Thema ist zwar schon älter aber auch ich kann mein Armband nicht mehr wechseln. Es löst sich einfach nicht von der Uhr. Versuche das Armband seit 2 Woche zu wechseln mit dem Erfolg das die Fingernägel und Finger kaputt sind.Und das Armband ist original von Fitbit. Im letzten Jahr hat alles noch funktioniert. Ich kann nur jedem raten sich eine Uhr mit einem Armband zu kaufen welches einem gefällt und auf das wechseln zu verzichten. Ich habe mir 2 zusätzliche Bänder gekauft und das ist rausgeschmissenes Geld.