abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Armband rastet nicht mehr ein

GELÖST

Hallo zusammen,

 

habe das Problem das mein Armband (Original Armband) nicht mehr richtig am Tracker einrastet.

Die Charge 2 besitze ich seit August 2017 und es ist das Band das bei Auslieferung verbaut war.

Am Tracker kann es nicht liegen, da das Band meiner Frau ohne Probleme bei mir einrastet und meins weder bei mir noch an der Charge 2 meiner Frau, ist nur das Teil mit der Schnalle.
Gibt es da ne Möglichkeit den Fehler zu beheben oder muss ich mir ein neues Armband kaufen??

 

Schon mal Danke für Tipps/Hilfestellung

 

 

Gruß Marcus

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
199 ANTWORTEN 199

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Auch für dich habe ich einen Supportfall eröffnet damit sich ein Mitarbeiter bei dir meldet und deinen Fall bearbeitet.

 

@b_lopes ich habe mich einmal über deinen Fall erkundigt und mir wurde versichert dass dir geschrieben wurde. Checke einmal in deinem Spamordner. Es wird sich allerdings nochmals jemand vom Fitbit-Support kontaktieren.

 

Euch beiden ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Bei mir ist es der gleiche Fall. Das Armband rastet auf einer Seite nicht mehr ein und die Uhr fällt beim gewöhnlichen Gebrauch ab. Könnte ich bitte an den Kundenservice weitergeleitet werden? Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @Franziska__B! Ebenfalls in deinem Fall des sich nicht mehr einrastenden Arbandes deines Charge 2 Trackers habe ich einn Supportfall erstellt. Checke also auch du in den kommenden Tagen deinen E-mail Posteingang, da sich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um deinen Fall zu bearbeiten.

 

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

auch bei mir besteht das Problem, dass mein Armband nicht mehr einrastet bzw. sich die Uhr selbständig macht und vom Handgelenk fällt. Könntest Du mein Anliegen ebenfalls weitergeben? Vielen Dank für Deine Bemühungen! Gruß Dirk

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Problem wie bei Dirk. Meine Fitbit Charge 2 ist nicht mal 1 Jahr alt 😒

Akzeptierte Lösung

Lieber Marcel,

 

auch ich bin mittlerweile betroffen. Mein Fitbit Charge 2 Armand rastet auf einer Seite nicht mehr ein. Es wäre schön, wenn ich erfahren könnte, ob dies noch reparabel ist oder ein neues Armband her muss. Ich habe mein Gerät im Herbst 2018 als Garantie-Umtausch neu erhalten.

 

Vielen Lieben Dank für deine Mühe

Justina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das mit dem Armband scheint ja ein altbekanntes Problem zu sein. Meine Fitbit ist vom Juli 2017 und auch bei mir löst sich das Armband. Ist schon meine zweite Fitbit. Bei der ersten hat sich auch das Armband gelöst. Dachte eigentlich, das Problem wäre behoben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Das original Armband hat sich gelöst und rastet seitdem nicht mehr ein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
ich habe mich direkt an den Fitbit Support gewandt. Habe dann völlig
unproblematisch ein neues Armband meiner Wahl zugesandt bekommen. Ganz
ohne lange Schreiberei. Bin wieder vollauf zufrieden. Wünsche auch dir,
dass du so schnell Ersatz bekommst
Akzeptierte Lösung
Vielen Dank für die Info.
BTW: Bin noch auf Urlaub in Ägypten und werde mal sehen wie rasch sich der Support bei mir meldet. 😊

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Glubb @Tine1504 @justinasch @Bonita2011 @Smak228 herzlich willkommen bei der Community! Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

@Bonita2011 vielen Dank für deine Beiträge, und Feedback. Es freut mich, dass dir Support helfen konnte.

 

@Smak228 ich habe Support für dich kontaktiert. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

 

@Glubb @Tine1504 @justinasch Support hat mir informiert, dass ihr noch keinen Fall habt, soll ich Support für euch kontaktieren?

 

Ich freue mich auf eure Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit Hallo, danke für die Antwort! Es wäre super wenn Sie für mich den Support kontaktieren könnten. Vielen Dank im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tine1504 vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir Support zu kontaktieren. 

Deinen Fall wurde bereits an Support weitergeleitet. Bald meldet sich jemand per Email.

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

mein Armband lässt sich an beiden Seiten stark hin und her bewegen, noch hält es, aber ich befürchte, dass sich das bald ändern könnte. Kann da der Support jetzt schon kontaktiert werden, oder muss ich warten,bis es kaputt ist?

MfG

Niena

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Niena! Schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen.

 

Ich habe Support für dich kontaktiert. Sie werden sich bei dir melden und überprüfen, welche Möglichkeiten du hast. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit, vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich wäre sehr verbunden, wenn du den Support für mich kontaktieren würdest. Vielen herzlichen Dank bereits im Voraus.

Lieben Gruß - Justina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @justinasch  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir Support zu kontaktieren. 

 

Bitte behalte deinen Inbox im Auge für eine Nachricht vom Support. 

 

Melde uns bitte wie es ausgegangen ist. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo 

Ich habe dieses Problem erneut.

Das Ersatzarmband, das ich bekommen habe( Oktober 2018), rastet an einer Seite nicht mehr ein.

Ich bitte um eine Rückmeldung des Supports.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Laura0310, schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ich habe deinen Fall an Support geleitet. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

 

danke nochmal, dass du den Support für mich kontaktiert hast. Dieser hat sich ganz schnell gemeldet und das Armband wurde dann ohne Probleme ganz schnell getauscht! Lg 

Akzeptierte Lösung