abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Armband rastet nicht mehr ein

GELÖST

Hallo zusammen,

 

habe das Problem das mein Armband (Original Armband) nicht mehr richtig am Tracker einrastet.

Die Charge 2 besitze ich seit August 2017 und es ist das Band das bei Auslieferung verbaut war.

Am Tracker kann es nicht liegen, da das Band meiner Frau ohne Probleme bei mir einrastet und meins weder bei mir noch an der Charge 2 meiner Frau, ist nur das Teil mit der Schnalle.
Gibt es da ne Möglichkeit den Fehler zu beheben oder muss ich mir ein neues Armband kaufen??

 

Schon mal Danke für Tipps/Hilfestellung

 

 

Gruß Marcus

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
199 ANTWORTEN 199
Danke für das schnelle arbeiten !
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @3359 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Es freut mich, dass dir geholfen wurde. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

 

Auch bei mir ist das selbe Problem.

Kann das Armband an einer Stelle gar nicht mehr befestigen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fuessbaugott , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ich habe Support berichtet und du wirst bald per Email kontaktiert. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider ist bei meiner Fitbit Charge 2 die Befestigung des Armbandes kaputt gegangen. Es scheint als ob ein Stück herausgebrochen und nun kann ich sie nicht mehr nutzen 😢

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jule981 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen des Armbandes.  Support wurde informiert. Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

auch bei mir gibt es das Problem, dass das Armband nicht mehr hält. Das Original-Armband löst sich beim Tragen, weil es nicht mehr korrekt einrastet. Bei mir ist es die Seite ohne die Schließe. Wohin kann ich mich wenden? Eine Support-Adresse habe ich nicht gefunden. Meine Charge 2 ist noch keine 2 Jahre alt und wurde von mir normal getragen. Was lässt sich da machen?

Danke vorab für Info bzw. Unterstützung dazu.

 

VLG Aureleya

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Aureleya , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe es hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird, und um die Ordnung der Community zu halten. 

 

 Ich habe Support über deinen Fall berichtet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren. 

 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Hilfe.

Ich erhalte in den nächsten Tagen ein neues Armband.

Dann kann ich wieder beruhigt meine Charge 2 tragen, ohne befürchten zu müssen, sie zu verlieren.

 

Nochmals Daumen hoch.

 

Mfg

Aureleya

 

 

Akzeptierte Lösung
Kauf ein neues ca 10 Euro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, anscheinend bin ich mit meinem Problem nicht alleine - mein Armband hat sich auch auf einer Seite verabschiedet. Würde mich über eine Meldung vom fitbit Team freuen.

Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Aureleya , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

 

@3359 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und Hinweis.

 

@Tiffibiff , schön dich bei der Community zu sehen. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation.

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

 

auch bei mir rastet das Armband auf einer Seite nicht mehr ein und löst sich deswegen immer wieder von selbst.

Bitte auch meinen Fall an den Support melden.

 

Danke!

 

Viele Grüße Katja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @KatjaR , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Ich habe Support informiert. Bald erhälst du eine Nachricht per Email mit weitere Informationen. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine „Bestellung“ für das Ersatzarmband wurde storniert.

Was ist der Grund dafür?

Erhalte ich mein Ersatzarmband noch?

 

Aureleya

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe auch das Problem das das Armband an der Fitbit  charge 2 nicht mehr einrastet.

Habe die Fitbit schon zwei mal fast verloren, die Uhr ist noch kein halbes Jahr alt.

Könnten Sie bitte meine Nachricht an den Support weiterleiten.

Danke schon mal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Aureleya , vielen Dank für deine Nachricht. Der Grund wieso deine Bestellung storniert wurde, ist es mir unbekannt, da ich keinen Zugriff auf deinen Fall habe. Ich habe Support informiert und sie werden deinen Fall untersuchen und dir per Email die Situation erklären. 

 

@Iris69 , herzlich willkommen bei der Community!Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo auch ich habe innert 2 Jahre 2. Charge 2 gekauft wegen dem nicht mehr fest einrasten des Bändeli.

Meine Frau ging in Laden Fragen, Bändeli Fr. 70.--, kostet ja fast wie die ganze, deshalb habe ich eine neue gekauft, jetzt nach nicht einem Jahr ist dass Bändeli wieder defect.

So wie man liehst ist das ein grosser schwachpunkt des Charge 2.

hat der Charge 3 das  gleiche Problem, denn ich bin mir schweer am Ueberlegen Fabrikat zu wechseln

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Toffi61 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und dein Feedback. 

 

Meiner Erfahrung nach, bin selbst ein Charge 2 und Charge 3 Nutzer, habe keine Schwierigkeiten mit den Armbänder gehabt. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren, um dir weiter zu unterstützen, lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan Fitbit,

heute habe ich ein neues Armband erhalten. Leider war es nicht mehr in meiner bevorzugten Farbe erhältlich. Aber Hauptsache, ich kann die Fitbit wieder verwenden.

 

Vielen Dank für die Mühe - ich hoffe, dass dieses Armband länger hält ; )

 

Akzeptierte Lösung