abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Armband rastet nicht mehr ein

GELÖST

Hallo zusammen,

 

habe das Problem das mein Armband (Original Armband) nicht mehr richtig am Tracker einrastet.

Die Charge 2 besitze ich seit August 2017 und es ist das Band das bei Auslieferung verbaut war.

Am Tracker kann es nicht liegen, da das Band meiner Frau ohne Probleme bei mir einrastet und meins weder bei mir noch an der Charge 2 meiner Frau, ist nur das Teil mit der Schnalle.
Gibt es da ne Möglichkeit den Fehler zu beheben oder muss ich mir ein neues Armband kaufen??

 

Schon mal Danke für Tipps/Hilfestellung

 

 

Gruß Marcus

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
199 ANTWORTEN 199

Hallo @Tiffibiff , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte, auch wenn die bevorzugte Farbe nicht zur Verfügung stand.

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ola

Hallo Marcus, ich habe genau das gleiche Problem.

Allerdings scheint dies ein Fall für die Technikabteilung von Fitbit zu sein, der Fehler ist wohl systemisch.

 

Ich habe meinen Tracker im Media Markt in Torrevieja, Spanien gekauft und das defekte Armband innerhalb der Garantiezeit zurückgebracht. Nach 10 Tagen kam es heute zurück. Das Armband hätte keine Garantie, nur der Tracker. Ich solle mir selbst ein Neues kaufen. 

Bin äußerst ungehalten.

Habe eine email an Fitbit gesandt und hoffe auf Ersatz.

 

Freunde von mir hatten einen Tracker in der Schweiz gekauft und das gleiche Armbandproblem. Sie haben dort bei Fitbit angerufen und nach 3 Tagen hatten sie ein Neues Armband.

Gruß Ro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Roelfe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. Lass uns bitte wissen, was dir Support gesagt hat. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan Fitbit,

hat rasch Funktioniert, Support hat sich sofort gemeldet, musste Quitungen, Typ senden und

5 Tage später hatte ich ein neues im Briefkaste.

Fitbit hat Super reagiert, jedoch bin ich der Meinung Sie müssen sich mit Armband/Halterung etwas einfallen lassen, den viele haben das Problem, speziell wenn es Beansprucht wird Sport, Beruf etc.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Toffi61 , vielen Dank für deine Rückmeldung, nette Wörter und deinen Feedback. 

 

Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Ich werde deinen Feedback weitergeben. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe meine Fitbit seit Juli 2018 und gar nicht dauerhaft an und bei mir ging das Original-Armband auch kaputt. Es rastet nicht mehr ein auf der einen Seite und löst sich dann beim Tragen.

Kann man mir bitte auch weiterhelfen?

 

Vielen Dank vorab!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @nina86 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir Support zu kontaktieren. Sie werden dir bald eine nachricht per Email schicken. 

 

Lass mich bitte wissen wie deinen Fall ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan Fitbit,

 

auch bei mir löst sich das Armband leider immer wieder von meiner Charge 2. An wen kann ich mich wenden?

 

Vielen Dank im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @olli77 , schön dich zum ersten Mal bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.


JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

Fitbit hatte sich zwar schnell gemeldet und um weitere Infos gebeten. Die habe ich vor einer Woche geschickt, aber seitdem keine Antwort erhalten.

Grüße

Ro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

super danke, habe ein Ersatzarmband erhalten, Top Service!

Akzeptierte Lösung

Hey @nina86 , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir geholfen hat! 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest!

 

@Roelfe , vielen Dank für deine Antwort! Ich habe Support informiert, und wurde gesagt, dass sie noch einige Informationen von dir benötigen. Sie werden dir wieder schreiben mit weitere Anweisungen!

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht!

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank an Juan und den Rest des Support-Teams! Meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet und das Ersatzarmband ist auch schon bei mir angekommen. Toller Service!

Akzeptierte Lösung

Guten Tag!

 

Ich habe dasselbe Problem. Das Original verbaute Armband meiner Fitbit Charge 2 löst sich ständig vom Tracker, der Schließmechanismus rastet nicht mehr ein. Ich habe das Gerät im September 2018 gekauft. Ersatzarmbänder sind im Shop leider nicht verfügbar, und ich möchte nicht bei einem Drittanbieter kaufen.

Könnten Sie mich bitte an den Support weiterleiten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner @olli77 , bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

@olli77 , vielen Dank für die Rückmeldung und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Melde dich wieder, falls die Community dir noch helfen kann. 

 

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir Support zu kontaktieren. 

Sie werden dir bald per Email schreiben und dir weiterhelfen. 

 

Halte mich bitte auf den Laufenden

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

 

Leider habe ich die Antwort vom Support wohl übersehen und alle Nachrichten im Spamordner, vor dem 06.12.2019, sind bereits gelöscht. 😞

Kannst du dem Support bitte mitteilen das Sie die Nachricht erneut senden sollen?

 

Vielen Dank!

 

 

Gruß KatjaR

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KatjaR , dir auch einen frohes Neues Jahr . Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne informiere ich Support über die Nachrichten. 


Lass mich  bitte wissen, falls du weitere Unterstützung benötigst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit Team,

 

beide Seiten meines Armbandes sind die Nasen zum Fixieren an der Tracker gebrochen. Somit lassen sich beide Armbänder nicht mehr anbringen.

 

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein ausgetauschtes Armband, ist jetzt schon wieder defekt.. wieder das selbe Probleme wie beim letzten Mal, es hält nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein ausgetauschtes hat auch nur wieder, wie das erste, 9 Monate gehalten.
Habe jetzt ein China Band für kleines Geld dran. Sieht aus wie Original.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos