abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Display defekt, wo Reparatur?

Riss im Charge 2 Display, weiss jemand wo ich das rep. kann

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
267 ANTWORTEN 267

Hallo.....mein Display hat auf einmal einen riss.ich bin gerade in Ägypten....kann es an der Hitze liegen? Sonst keine Erklärung.....was kann ich jetzt machen?lg michaela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo bei mir war der Riss auf einmal in Marokko da gewesen,vielleicht durch die Hitze.

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jogi5, @Michaela26 @Alibensalem0307 ! Herzlich willkommen bei der Community!  Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

@sag1146 @shaka8088, schön euch wieder da zu sehen.

 

@sag1146,  vielen Dank für deine Tipps und Hinweise.

@shaka8088, @Alibensalem0307 vielen Dank für euren Feedback. 

 

@Jogi5, @Michaela26 ich habe Support kontaktiert und sie haben einen Fall für euch geöffnet. Bald meldet sich jemand per Email bei euch . 

 

Lasst mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Abend wenn sich jemand meldet werde ich Bescheid geben

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch mein Display hat Einen Riss der Länge nach durchs Display. Weiß jemand Rat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

auch ich habe einen Riss im Display.

Wer kann mir helfen, bzw. sagen, wie ich das Display reparieren kann?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe auch einen Riss längs über das gesamte Display. War gerade in Mallorca und plötzlich war er da - bin nirgends dagegen gehauen oder sonstwas - null..... Meine Fitbit ist noch kein Jahr und ich hänge sehr dran. Was kann ich tun??? Bitte dringend um Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Alibensalem0307 , schön dich wieder da zu sehen. Wie ist es mit Support gelaufen?

@SunsetRunner  schön dich zum ersten mal bei der Community zu sehen.

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

@Pille82 @MaraPela , herzlich willkommen bei der Community! 

 

Ich habe für euch 3 Support kontaktiert. Jemand wird sich bei euch per Email melden. 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,  mein Display hat auch plötzlich 2 dicke Risse. Wo kann ich das reparieren lassen?  Úber eine Antwort würde ich mich freuen.  Lieben Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Magier@, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Bitte behalte deinen inbox im Auge, da du per Email kontaktiert wirst.  Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huhu, ich hab das selbe Problem kannst du mir auch weiterhelfen?
Lg Lady Munich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe Problem, Display längs gerissen ohne das ich es bemerkt habe. Und dabei habe ich die Uhr erst seit September  2018 😭 Ist dies ein Garantiefall?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LadyMunich @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich euch weiter. 

Ich habe Support bereits informiert, und ihr werdet bald per Email kontaktiert. 

@SunsetRunner Support wird dir zusammenarbeiten, und sehen ob es sich hier um einen Garantiefall handelt. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
meine Fitbit hat auch einen Riss im Display.
Nach knapp einem Jahr in Benutzung finde ich das etwas früh!
Was kann ich da machen? Bitte um Rückmeldung durch den Support.

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AnHoSe , schön dich wieder da zu sehen. Gerne melde ich deinen Fall beim Support. Behalte bitte deinen Inbox im Auge. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo 

 

Danke für deine. Hilfe.  Ich soll wohl ein neues Charge bekommen. Allerdings warte ich jetzt bereits eine Woche. Bestellung ist leider immer noch in Bearbeitung und nicht an mich versandt. 

Lieben Gruß 

Magier 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch eine Charge 2 seid knap 2 jahren geschänck bekommen . Habe aber keine Rechnung mehr .Was kann ich jetzt machen oder soll ich machen ? Weil sie auch risse hat!

Bitte um Rückmeldung!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Magier , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Ich habe nach deinem Fall gefragt, und wurde informiert, dass sie mit dir vor kurzem telefoniert haben. Mir wurde auch bestätigt, dass du eine Nachricht per Email erhalten wirst, sobald deinen Ersatz, unserem Lager verlässt. 

@karosa12 , herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Fall an Support gegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren. Wenn es nötig wäre, kannst du ihnen ruhig die Situation mit der Rechnung und deinem Geschenk erklären. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Karos und Katl

Einfach direkt in die fitbit community setzen. Dann meldet sich jemand. Ich
bin auch nur eine gleichgesinnte. Meine Reklamation läuft zur Zeit.

Lieben Gruß
Magier

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mich hat‘s jetzt leider auch erwischt... Meine Fitbit ist jetzt etwas über 2 Jahre alt und als wir letzte Woche im Zoo waren, war plötzlich ein riesiger Riss im Display. Morgens war der definitiv noch nicht da...

Akzeptierte Lösung