abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Display defekt, wo Reparatur?

Riss im Charge 2 Display, weiss jemand wo ich das rep. kann

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
267 ANTWORTEN 267

Hallo, auch bei mir ist seit gestern ein Riss diagonal durch das Display. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, vor allem,da ich zur Zeit weder ins Fitness gehe noch Baseball spiele- Die Uhr funktioniert noch ohne Problem. Schade fände ich, wenn ich sie wegwerfen müsste, weil das Display nicht reparierbar ist. Kann der Support da eine Lösung finden?

Herzliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir genau das gleiche Problem. Der Display ist genau in der Mitte gerissen. 😞😞 obwohl nicht mal iwo hängen geblieben bin. Sehr seltsam. Und sehr schade. Wo habt ihr die denn reparieren lassen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, nein, keine Reparatur möglich. Fitbit bietet 25% Rabatt auf den Kauf einer neuen Uhr an. Das ist aber ein Witz, da du die Uhren mit bis zu 50% Rabatt im Netz findest, da es den Rabatt nur auf alte Modelle gibt. Habe jetzt ein Panzerglas darüber geklebt und hoffe sie funktioniert jetzt noch eine Weile. Habe das Gefühl, dass die Fitbituhren ein minderwertiges Glas verwenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Uffine,

Wenn noch Garantie drauf ist, bitte ratzfatz an den Support wenden.

Mir wurden auch 25%/50% angeboten,

habe aber auf Ersatz bestanden,

den ich nach dem 4, oder 5. Einspruch erhalten habe,

bei dem ich jeweils auf einen Materialfehler (Riß im Display) hingewiesen habe.

Entscheidend war ein Foto vom Display,

auf dem die vielen, durch den Riß entstandenen Facetten erkennbar waren.

Der Ersatz ist im August 2018 eingetroffen und immer noch einwandfrei.

Viel Erfolg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Auch ich habe einen länglichen Riss in meinem Display. War von jetzt auf gleich da, ohne Grund. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seltsamerweise hat sich immer noch keiner vom Fitbit auf meinen Fall gemeldet. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Uffine,

hast Du Dich an den Support gewandt?

Dieser antwortet meist recht schnell.

Reparieren geht leider beim Display nicht.

Mein Garantieaustausch hält seit August 2018.

Das Display des alten ist von alleine gesprungen.

Viel Erfolg 

Sag1146

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir sind Risse im Display, obwohl ich nirgends angestoßen bin und die Fitbit auch nicht heruntergefallen ist. Habe schon einmal vor einigen Wochen den Support angeschrieben, leider keine Reaktion. Wäre schön, wenn sich jetzt jemand darum kümmert! Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos