abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Display defekt, wo Reparatur?

Riss im Charge 2 Display, weiss jemand wo ich das rep. kann

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
267 ANTWORTEN 267

Ich hätte mein Charge wegen eines plötzlich ohne Benutzung angefallenen Armbandteils einige Monate nicht benutzt.  Nun musste ich ein neues Armband kaufen,  weil die schraube sich nicht festziehen lässt (div Uhrmacher haben sich daran versucht ).

Nun spinnt plötzlich das Display . Es zeigt nichts an,  bzw ab und zu leuchtet der gesamte Bildschirm auf (weißes Rauschen).

Schade,  war eigentlich zufrieden mit der Arbeit des Gerätes und hatte es sogar Kunden empfohlen (bin Trainerin und Coach). 

Hoffe es gibt nun eine Möglichkeit das Gerät in Ordnung zu bringen  - bitte Info was ich machen muss. 

Ansonsten wird das nächste Gerät dann wohl leider ein anderes  😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display ist gestern auch gerissen, mittlerweile sind 2 Risse da. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich euch in der Community zu sehen @tortuga07@Yogasporty und @SunsetRunner! Für euch beide, @tortuga07 und @SunsetRunner habe ich unser Supportteam angesprochen und es wird sich in den kommenden Tagen ein Supportmitarbeiter bei euch melden um eure Fälle zu prüfen. 

 

@Yogasporty dir rate ich den Tracker einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst. Dies sollte helfen die Schwierigkeiten mit dem weißen rauschen auf dem Display zu beseitigen. Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mein Display hat leider auch einen großen Riss 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Jeannette5985! Auch für dich habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Somit wird sich ebenfalls bei dir jemand vom Fitbit Support melden um deinen Fall eingehender zu prüfen. Checke also in den kommenden Tagen häufiger deine eingehenden E-mails.

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich brauche ebenfalls eure Hilfe. Mein Display ist ebenfalls gesprungen und ich möchte es gerne reparieren 

Vielen Dank im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo auch ich habe auf meinem Display zwei Risse gefunden die waren gestern noch nicht das...mag die Fitbit direkte Sonneneinstrahlung nicht? Bräuchte Hilfe wo ich sie in Reparatur geben kann ...danke vorab.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe auch einen großen riss im Display, ohne irgendwo gegen gestoßen zu sein und bitte auch um Hilfe. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Volker,

 

konnte Dir geholfen werden?

 

VG

Jeannette

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

habe auch einen Riss im Display. Muss das Ding eingeschickt werden oder gibt es in Hamburg eine Lösung vor Ort?

 

Henner 

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

leider hat auch meine Charge 2 einen Riss am rechten Rand.

Was kann man tun, sie ist noch keine 2 Jahre alt. 😞

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display hat ebenfalls Risse/Sprünge. Gibt es da auch eine Möglichkeit für eine Reparatur?

 

Grüßle 

Anna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich muss mich leider mit anschließen. 

Habe ebenfalls einen Riss 😭

Gruß Nancy 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir hat der Support im Chat weiterhelfen können.

Vielleicht können die euch auch helfen, sind sehr sehr nett.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen 

bei meiner Fitbit Charge 2 ist leider au das Display kaputt..

gibt es mittlerweile die Möglichkeit es zu reparieren? Oder was kann ich sonst tun?

mit Freundlichen Grüssen 

Sara

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich bin traurig das mein Display einen Riss hat und würde mich sehr freuen von euch einen Tip zu bekommen wo ich es reparieren lassen kann. 

Dankeschön und liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Reihe mich mal ein .

Habe leider auch einen Riss im Display, kann dies ausgewechselt werden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo in die Runde! Fitbit hat leider keinen Reperaturservice. Ich habe mich allerdings für euch alle einmal bei unserem Supportteam erkundigt. Dort wurde mir mitgeteilt dass sich unsere Supportmitarbeiter bei @Heidi66@TiniMaus@Henner200@Anna_smidt@Sara_Lee@Knobby1978 und @Jai-Jai melden werden um eure Fälle individuell zu prüfen und zu bearbeiten. Alle anderen hatten bereits Fälle erstellt die schon in Bearbeitung sind. Checkt in den kommenden Tagen eure E-mails nach Fitbit-Support Mails.

 

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe meine fitbit im Mai bekommen und jetzt habe ich aus unerklärlichen Gründen ebenfalls ein riss im Display. Was kann ich da jetzt machen 😞 Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen dass du das erste Mal die Fitbit Community besuchst @jenny588! Auch für dich habe ich einen Fall bei unserem Supportteam eröffnet und es wird sich auch bei dir ein Supportmitarbeiter melden um deinen Fall zu prüfen. Prüfe also in den kommenden Tagen öfter mal deinen E-mail Posteingnag nach eingehenden E-mails vom Fitbit Support.

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos