abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Glas kaputt

Hallo zusammen,

ich habe im September die Charge 2 geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Gestern hab ich nun bemerkt, dass im Glas ein Sprung ist. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo der herkommt. Kann man das Glas austauschen oder ist das nicht möglich. Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem.

Vielen Dank

Sibylle

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
199 ANTWORTEN 199

Es freut mich zu sehen dass du die Community besuchst @Big_Ried! Ich wollte für dich bei unserem Supportteam einen Fall erstellen und dort wurde mir gesagt dass du bereits Kontakt aufgenommen hast. Dein Fall sollte auch schon in Bearbeitung sein. Achte also auf eingehende E-mails vom Fitbit-Support.

 

@Philipp3112 danke für deinen Beitrag! 

 

Euch beiden wünsche ich einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo liebe Community 

 

mein Freund und ich bräuchten auch eure Unterstützung, unsere beiden Fitbit charge 2 Uhren haben beide nach 1 und 1/2 Jahren einen bzw. mehrer Kratzer im Display , ohne Einschränkung der Funktionsfähigkeit.  Wo können wir das reparieren lassen ?

 

danke und viele Grüße Gerti 123 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Gerti123! Fitbit hat keinen Reperaturservice. Ich habe allerdings unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten. Checke also in den kommenden Tagen häufiger deinen E-mail Posteingang.

 

Liebe Grüße! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Fitbit-Community,

 

ich habe nun leider auch das gleiche Problem. Meine Uhr nutze ich täglich und es ist nichts weiteres vorgefallen, doch ist mir heute aufgefallen, dass ich einen Sprung im Glas der Uhr habe. Ich wäre dankbar über jeden Tipp oder Hinweis, wie ihr solche Probleme gelöst habt.

Vielen Dank,

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ivafla freue mich dich zum ersten mal bei der Community zu sehen. Herzlich willkommen!

 Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Ich habe den Support für dich kontaktiert. Es wird sich jemanden bald bei dir per Email melden, um dir weiter zu unterstützen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo alle Zusammen 🙂

leider habe ich Heute festgestellt, dass meine schöne Uhr ein Sprung im Glass hat... Durch ganze Display senkrecht.  Können Sie bitte mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @nata-fit sei willkommen bei der Community!. Gerne helfe ich weiter, mit dem Riss am Display.

 

Ich habe auch für dich den Support kontaktiert.  Bald wird sich jemanden bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem. Erst hatte ich unerklärlicherweise einen Kratzer auf dem Display und nun auf einmal einen Riss über die ganze Länge des Glases. Wir waren im Urlaub und nur Wandern. Nun habe ich Bedenken, dass Feuchtigkeit eindringen kann. Kann man da irgendwas machen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Smartie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi Smartie,
sollte über Support ausgetauscht werden, meine Uhr ist ca. 1 Jahr alt und
ist es passierte ohne Fremdeinwirkung. Ziemlich mysteriös... Egal, das
Support ist gut und tauscht die Uhr aus. 🙂
Liebe Grüße
Nata.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Smartie512  sei willkommen bei der Community! @nata-fit  schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Bericht über den Support und deine nette Wörter.

 

@Smartie512  macht dir keine Sorgen. Ich habe den Support für dich auch kontaktiert. Es wird sich jemanden per Email bei dir melden. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

dem kann ich leider nicht zustimmen. Ich bin sehr enttäuscht vom Support.
Ich hatte auch angegeben, dass meine Uhr 1 Jahr alt ist und es wurde NICHTS
ausgetauscht...mir wurde lediglich ein Prozent-Gutschein angeboten um mir
eine neue Uhr zu kaufen!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ivafla schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für den Bericht deiner Erfahrung mit dem Support und für deine Feedback. 

Der Support nimmt seine Entscheidungen, nach unsere Garantierichtlinien .

Falls du Fragen haben solltest, wieso dir keinen Ersatz angeboten wurde, wende dich an den Support wieder. Gerne werden sie diese dir erklären. 

 

Hoffe es  hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe meine Fitbit letztes Jahr im April geschenkt bekommen. Leider habe ich vor einer Woche eine großen Sprung im Glas festgestellt und kann mir ehrlich gesagt nicht erklären woher dieser kommt. Gibt es eine Möglichkeit ein neues Glas dafür zu bekommen?

 

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

VG Lydia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sunnygirl32  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 2. 

Zurzeit bieten wir noch keinen Reparaturdienst. Trotzdem habe ich dem Support für dich kontaktiert, so dass du weitergeholfen wirst. Es wird sich jemanden bei dir per Email melden. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider ist mein Display der Charge 2 wieder gesprungen!

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @577788  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit dem Display des Charge 2.

 

Ich habe deine Informationen entfernt, um deine Privatsphäre zu schützen, da es sich hier um eine öffentliche Platform handelt. 

 

Ich habe den Support für dich kontaktiert und bald wird sich jemanden bei dir per Email melden. 

Bitte gib den Support deine Informationen weiter. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo ,

das Entfernen der persönlichen Daten von 577788 durch Dich,

finde ich sehr lobenswert und DSGVOkonform.

Das ist schon ein Kudos wert.

 

@577788An Dich habe ich die Frage, nach welchem Zeitraum "wieder" ist.

 

Viele Grüße

sag1146

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten tag habe eine fitbit charge 2 geschenkt bekommen und habe das selbe Problem mit dem Glas dort ziehen sich zwei Risse durch leider auch urplötzlich und ohne das was passiert ist!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das ist bei meiner charge 2 nun zum 2. mal passiert, bin richtig 😡 und kein Ersatz 😬

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend, 

 

Ich habe meine Fitbit Charge 2 seit dem 24.12.2017 und bis auf ein paar kleine Kratzer auf dem Display war bisher auch alles super. Heute morgen habe ich die Uhr zum Duschen abgelegt und als ich sie danach wieder um machen wollte, hatte sie plötzlich einen Riss quer durch das Display, der vorher definitv nicht da war. Kann man da etwas machen?  Es stört leider schon extrem..

 

Öiebe Grüße, 

Mareike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos