abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Glas kaputt

Hallo zusammen,

ich habe im September die Charge 2 geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Gestern hab ich nun bemerkt, dass im Glas ein Sprung ist. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo der herkommt. Kann man das Glas austauschen oder ist das nicht möglich. Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem.

Vielen Dank

Sibylle

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
199 ANTWORTEN 199

Hallo MarcelBT,

ich habe gelesen, dass Sie hier schon einigen Fitbit-Uhrenbesitzer sehr gut weiterhelfen konnten. Ich habe leider das gleiche Problem wie viele hier schon beschrieben haben. Meine Fitbit Charge 2 ist jetzt fast genau ein Jahr alt und seit knapp 2 Wochen habe ich zwei große Risse im Glas. Auch ich kann mir leider nicht erklären, wie diese entstanden sind.

Es wäre großartig, wenn Sie mir hierbei helfen könnten.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße 

Savina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner @MissMariposa @Alina.hch , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge. 

 

Ich habe Support wegen euren Fälle kontaktiert.  Bald meldet sich jemand bei euch per Email. Bitte behaltet euren Inbox im Auge. 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

Als ich mir gestern meine Jacke anzog und nochmals kurz die Zeit schauen wollte, stellte ich plötzlich einen Riss über das ganze Display fest. Eine Minute zuvor was noch alles ok. Die Uhr ist nicht neu, aber das sollte doch nicht passieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steffei herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

 

Ich habe deinen Fall an Support gegeben. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Miteinander ,

heute am späten Vormittag schaute ich auf meine Fitbitt, und stellte ein Riß im Display fest.

Die Uhr ist nicht herunter gefallen , und auch sonst nicht mit harten Gegenständen in Berührung gekommen;

Gibt es eine Reperaturmöglichkeit;

 

Vielen dank mal Smiley (fröhlich)

 

Moderator edit:  format

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

musste heute auch feststellen, dass meine Display einen Riss/Sprung hat.

Gerät vor 15 Monaten gekauft. 

Könnt Ihr mir helfen?

Danke

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hermann1804 @musikus , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge. 

@hermann1804 ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier dieses Thema diskutiert wird und um die Ordnung der Community zu halten. 

@musikus ich habe deinen Post editiert, und den anderen entfernt, da du die Seriennummer deines Gerätes beigefügt hast, und diese wird als persönliche Daten gehandelt, um deine Privatsphäre zu schützen.  Falls diese Daten nötig sind, wird dir Support bescheid geben. 

 

Ich habe eure Fälle an Support geleitet. Sie werden euch per Email kontaktieren um euch weiter zu helfen. 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, vielen Dank für die Mühe ,und die schnelle Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, in meiner Charge 2 hab ich in den letzten Tagen einen Sprung im Display festgestellt.  Was kann man tun? LG Kathrin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch ein Riss im Display. Ich möchte das reklamieren, anscheinend ist das eine Schwachstelle nach ca. einem Jahr. Wie kann ich vorgehen?

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kathrin127 @Stern-13  schön euch zum ersten Mal bei der Community zu sehen. @hermann1804, freue mich dich wieder zu sehen. Nichts zu danken, habe gerne geholfen. 

 

@Kathrin127 , @Stern-13 ich habe eure Beiträge hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird, und um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Ich habe eure Fälle an Support weitergeleitet. Sie werden euch per Email kontaktieren. 

 

Lasst mich bitte wissen wie es ausgeht. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen 

das Problem mit dem Glas haben wir auch 

habe mir und meiner Frau im November 2017 je eine Fitbit Charge 2 gekauft 

jetzt ist bei beiden das Glas gesprungen ohne äußeren Einfluss 

kann man das reparieren lassen ?

Akzeptierte Lösung

Ja ... die Sache ist etwas hartnäckig. Der Support verwechselt scheinbar meinen Charge 2 mit dem meiner Frau. Den meiner Frau habe ich am 04.02.2018 bei Amazon gekauft. Wie da die Garantie ablaufen kann, ist mir ein Rätsel. Infos über den Kauf, Seriennummer habe ich abgeliefert. Auch mehrere Fotos. Was soll ich mehr machen ?

Die Herrschaften machen es sich scheinbar etwas einfach ?

Habe noch einmal hingeschrieben. Die sollen meinen Charge mal vergessen, der arbeitet bis jetzt einwandfrei, obwohl er ein Jahr älter ist. Es geht um den meiner Frau, ich wickle nur ab. Sollten sie aber auf die Reihe bekommen.

 

Gruß

Peter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... habe das Bild mal eingestellt. Soll angeblich normaler Verschleiss sein. Ohne Worte !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem Charge 2. Sieht aus wie Riss/Sprung ... ein bisschen so als wenn es aufgeplatzt wäre. Charge 2 im Februar 2018 über Amazon gekauft. 

Was kann ich tun ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Fall scheint geklärt und meine Frau wird wohl ein Ersatzgerät bekommen 

 

Danke !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir ist das Glas gesprungen... Hatte die Uhr anfangs wenig im Einsatz Lage dann sicher ein 1/2 Jahr herum und seit ca. 1/2 Jahr hab ich die Uhr ständig darauf... Das heißt die Uhr ist jetzt knapp 2 1/2 Jahre alt... Wäre schön wenn da noch was auf Kulanz gehen würde ... Eine Uhr um 160euro nach 2 1/2jahren zu ersetzen find ich zu teuer... Würde mich freuen wenn mir wer hilft....

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe auch das Problem, daß meine Fitbit eine gerissene Scheibe hat, obwohl ich sie nicht fallen lassen habe oder wo angestossen bin. Was kann man da tun?

Akzeptierte Lösung

Hallo @Markus14 @teutone @Chrishill @Meggi11 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure ausführlichen Beiträge. Ich habe eure Fälle beim Support gemeldet. Bitte behaltet euren Inbox im Auge.

@musikus schön dich erneut da zu treffen. Vielen Dank für die Updates. Es freut mich, dass die Situation sich geklärt hat und deine Frau einen Ersatz erhält. Ich wünsche euch viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

 

Ich freue mich auf eure Berichte.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update: der Postweg hat zwar eine Woche (!) gedauert, aber dann kam meine neue Charge 2...läuft einwandfrei...nochmals danke für den unkomplizierten Service!

viele Grüße, b-aus-köln 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos