abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Glas kaputt

Hallo zusammen,

ich habe im September die Charge 2 geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Gestern hab ich nun bemerkt, dass im Glas ein Sprung ist. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo der herkommt. Kann man das Glas austauschen oder ist das nicht möglich. Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem.

Vielen Dank

Sibylle

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
199 ANTWORTEN 199

Hallo @B-aus-Köln , schön dich wieder zu sehen. Vielen Dank für die gute Nachrichten, und deine nette Wörter. Ich habe deinen Feedback bezüglich der Lieferzeiten weitergegeben. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Viel Spass noch mit deinem neuen Charge 2!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

als ich gestern auf meine Fitbit schaute, musste ich leider auch einen Riß über das gesamte Display feststellen. Gleiches Problem wie es hier mehrfach geschildert wurde bzw. auf den Bildern zu sehen ist. Bei mir sieht es identisch zu dem Bild auf Seite 4 aus. Ein bisschen Riss und als ob es aufgeplatzt ist. Die Uhr ist nicht herunter gefallen und nicht mit harten Gegenständen in Berührung gekommen.

Wie kann man die Uhr reparieren?

MfG,

Katja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn du noch Garantie hast, hast Glück dann kann es sein dasst eine neue bekommst.... Wennst aber auch nur ein bisschen mehr als 2 Jahre hast bekommst wennst Glück hast einen Gutschein 25%.... Sprich sieht so aus als in dem Ding eine geplante obsolet verbaut ist und spätestens alle 2jahre so ein Ding kaufen sollst... Ich hab mich nach was anderem umgesehen dass nicht nach 2 Jahre. Kapput ist....  Muss halt jeder für sich entscheiden... Lieber Qualität .....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

mein Display vom Charge 2 ist gesprungen,

kann man das austauschen lassen?

 

vielen Dank im Voraus!

 

Grüße

Daniela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ... die Garantie. Bei mir war es zum Glück innerhalb der zwei Jahre. Ersatz wurde gestellt.

Was ich nicht verstehe, wahrscheinlich bin ich hier nicht allein, da dass Problem mit den Rissen ja keine Einzelfälle sind, dass man bei der Gewährleistung so kleinkariert vorgeht. 

Manchmal merkt man sowas ja auch erst nicht gleich. 

Eine großzügige Kulanz wäre in diesen Fällen schon angebracht.

Ihr macht sonst eure Fangemeinde madig ... und ich denke, dass ist wohl doch nicht eure Absicht.

Gruß und Danke für den Ersatz !!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Katja2019 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Ich habe Support kontaktiert und wurde informiert, dass du bereits unterstützt wirst. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Hey @Chrishill @musikus schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Kommentare, Informationen und Hilfestellung. Euren Feedback wird uns helfen unsere Produkte so wie Prozesse zu verbessern. 

@Danimai schön dich erneut bei der Community zu sehen. Ich habe deinen Post hierherverschoben, da dieses Thema hier diskutiert wird. Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

 

Halte mich bitte auch auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Daniela,

Falls deine Fitbit noch innerhalb der Garantie Frist von 2 Jahren ist
Bekommst du ein Ersatzangebot
Dauert zwar ein par Tage aber funktioniert


Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe gestern einen Sprung im Glas meiner Fitbit festgestellt. Eine Ursache dafür ist mir nicht bekannt. Was nun??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine Fitbit Charge 2 zählt seit heute auch zu diesen fällen.

Nach einem Spaziergang viel mir der Riss im Display auf. 

Der war vor dem Spaziergang noch nicht da und ich habe die Uhr definitiv nicht irgendwo angeschlagen oder so.

Die Uhr habe ich am 04.08.2017 gekauft.

Bemerkenswert finde ich, dass jetzt wie bei vielen hier im Forum nach ziemlich genau 2 Jahren passiert. Es wäre schön wenn sich bei mir auch mal jemand melden würde.

Eigentlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden gewesen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, leider scheint das bei sehr vielen Fitbit Uhren der -Fall zu sein, aber Fitbit zeigt sich ignorant, man soll eine neue Uhr mit 25 % Rabatt kaufen. Das mache ich garantiert nicht und auch keine Fitbit mehr, denn es ist schon die 2te die einen Defekt hat. LG M

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Meggi11 @Markus14 , schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Beiträge und Mitteilung eurer Erfahrungen. 

 

@SunsetRunner @Betty04 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Informationen. 

Ich habe Support bereits berichtet und wurde informiert, dass jemand euch per Email kontaktiert wird. 

 

Lasst mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider hat es meine Frau und mich im Urlaub getroffen, beide Geräte an zwei tagen hintereinander das Glas plötzlich, wie hier und auch in dem englisch sprachigem Forum mehrfach erwähnt, gesprungen.

Beider Geräte am 23.12.2017 bei einem autorisiertem Fitbit händler erworben. Da es ja noch innerhalb der Garantie liegt wäre ich sehr hilfreich für eure Unterstützung, wie muss ich da vorgehen ?

 

MFG

typ85q

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

ich habe vor einem 3/4 Jahr meiner Freundin eine charge 2 geschenkt und jetzt ist da auf einmal ein Riss im Display und keiner kann sich erklären wo der herkommt. Kann man das Glas tauschen??

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @typ85q herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. 

Hey @Ivoblitz , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Dir auch, vielen Dank für die beigefügte Informationen. Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird, und um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Ich habe eure Fälle an Support gemeldet. Jemand wird wird sich bei euch per Email melden. @Ivoblitz , um Missverständnisse zu vermeiden, vergiss nicht Support zu Informieren, dass es sich um den Tracker deiner Freundin handelt und nicht um deinen, falls du auch einen besitzen solltest. 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

ich bin tot unglücklich, meine Charge2 ist ein knappes Jahr alt und ich habe gerade gesehen, dass sie einen Riss im Glas hat. 

Kann man das Glas tauschen???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an Fitbit,

uups,  da war der Riss da!!  Von jetzt auf NU war das Display gerissen. Kein Jahr alt ....

Was kann ich machen uns an wen muss ich mich wenden damit der Support den Defekt
bearbeiten kann .  Ist ja anscheinend kein Einzelfall ...,  bin jetzt gespannt....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Riss im Display meiner Uhr festgestellt   Fast komplett von oben nach unten. Keine Mechanische Einwirkung was nun kann man das Display tauschen oder nur Neukaufen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steinbeiser @SunsetRunner @Annida , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Danke für eure Beiträge . @Steinbeiser @Ellibis, ich habe eure Beiträge hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

Ich habe eure 3 Fälle beim Support gemeldet. Jemand wird euch per Email kontaktieren. Lasst mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine Charge 2 hat nach ca 1 1/2 Jahren auch 2 Risse... was kann ich jetzt tun...? 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BrigitteX , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

Ich habe bereits Support informiert, und du wirst eine Nachricht per Email erhalten. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos