abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Glas kaputt

Hallo zusammen,

ich habe im September die Charge 2 geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Gestern hab ich nun bemerkt, dass im Glas ein Sprung ist. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo der herkommt. Kann man das Glas austauschen oder ist das nicht möglich. Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem.

Vielen Dank

Sibylle

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
199 ANTWORTEN 199

Hallo, ich habe leider auch die Charge 2 - und leider auch seid vorgestern einen ganz feinen Riss im Display links am Rand von oben bis unten. Bisher ist alles super gewesen - aber da es sich ja anscheinend hier um einen Materialfehler handelt bei dem Preis ist schon sehr enttäuschend. Es wäre schön, wenn Fitbit hier Kulanz zeigt und die anscheinend mit Mängeln behafteten Produkte austauschen würde...die Anzahl der immer wieder gleichen auftauchenden Fehler spricht ja für ein grundlegendes Problem im Display.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

jetzt bin ich wohl die nächste mit dem Riss im Display.

Habe meine erste Fitbit Charge 2 im Dezember 2016 erstanden und war ganz begeistert, bis immer nach ca. 6 Monaten (Mitte 2017) das Armband abgefallen ist. Der Austausch, bzw Geldrückgabe und dann natürlich ein Neukauf ging ganz reibunslos. Danke dafür!!!!  Aber jetzt habe ich auch einen Riss im Display und nach dem letzten Aufladen will meine Fitbit gar nicht mehr. Irgendwie hatte ich schon gehofft, dass der Tracker doch länge als 2 Jahre hält.

Gibt es da noch eine Möglichkeit (Kulanz?????!!!!).

Ich finde den Fitbittracker, gerade was die Optik angeht sensationell. Er fehlt mir schon jetzt.

 

Willifee

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @willifee @lillibee , schön euch zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe Support informiert. Sie werden euch per Email  kontaktieren, um eure Fälle zu untersuchen und eure Optionen vorstellen. Haltet mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

 

leider ist meine Fitbit Charge 2 letztens auch gerissen. Der Riss erstreckt sich über das ganze Display 😞

Ich habe auch keine Ahnung wie dieser zustande gekommen ist...

Die FitBit habe ich aber schon seit Dezember 2017, Garantie ist somit vorbei und jetzt habe ich diesen kaputten Fitnesstracker. Sehr enttäuschend, da ich den Tracker echt super fand!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mormel1212 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. Auch wenn die Garantie abgelaufen sein sollte, lass Support deinen Fall nachprüfen.  Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Leider habe ich dasselbe Problem und vor etwa zwei bis drei Wochen den Kundensupport angeschrieben, jedoch nie eine Rückmeldung erhalten.

 

Meine Fitbit Charge 2 habe ich im April 2018 erworben, nun hat diese einen Riss quer über das Display. Kann mir auch leider nicht erklären, woher dieser Riss gekommen ist.

Akzeptierte Lösung

Ich bin begeistert vom Kundenservice. Mir wurde super schnell geschrieben wegen dem Riss auf meiner Charge 2 und dann sofort ein super Angebot gemacht, da habe ich mir gleich eine neue Versa gekauft 😬😍

 

Super lieben Dank dafür ☺️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Mormel1212 , vielen Dank für deine Antwort, Feedback und nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spass noch, mit deiner neuen Versa. 

Ich entschuldige mich an beide für die verspätete Antwort. 

Hallo @sidewaLk , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Support nach deinem Fall gefragt, und wurde informiert, dass sie keinen Fall von dir haben. Ich werde dir eine PN schicken. Antworte bitte direkt an diese. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich stelle heute einen tiefen Riss im Glas meiner Charge 2 fest - was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich muss mich Ilona anschließen.

Seit ein paar Wochen bemerkte ich einen rießen Riss/Kratzer im Display und heute morgen war noch einer. Obwohl die Uhr auf meiner Anlage in der Küche gelegen hatte.

Meine Uhr ist noch nicht mal ein Jahr alt und das Reparieren lassen, kann man leider nicht 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

meine Charge 2 hat seid heute einen Riss im Glas obwohl ich sie nicht um hatte, gibt es einen Reparaturservice zum Austausch?

 

VG und Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo leider sind die Mails vom Support weg. Ob sie so freundlich sind sich nochmal zu melden. Das wäre sehr nett. Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hm - der Support hat sich relativ schnell gemeldet, ich sollte Bilder mit Darstellung des Risses in der Fitbit schicken...gesagt, getan! Seitdem Funkstille und keine Antwort mehr...ich berichte, wenn es etwas neues gibt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

ich habe heute bemerkt, dass meine Charge 2 einen großen Riss im Display hat. Ich kann mir nicht erklären woher, eventuell durch die Hitze?

Sie ist erst knapp 3 Monate alt. 

Kann man das Glas irgendwie austauschen oder so? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ivoblitz , schön wieder von dir zu erfahren. Gerne informiere ich Support wieder, damit sie dir erneut kontaktieren.  Behalte bitte deinen Inbox im Auge. 

Hey @lillibee , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass Support noch keine Antwort von dir erhalten haben. Bitte antworte direkt auf die Nachricht vom Support, damit sie die Nachricht erhalten und dir weiterhelfen. 

@YasnaFit20 @SunsetRunner , @Ela_11  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe eure Fälle beim Support gemeldet. Ihr werdet bald  per Email kontaktiert werden . 

 

Haltet mich am Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich habe seit einigen Tagen einen Riss in meinem Display und jetzt zufällig diese Community gefunden. Könnte ich da bitte auch den Kontakt zum Support bekommen ? 

 

Liebe Grüße 

Monki 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

bei ist leider auch seit letzter Woche ein Riss im Glas Smiley (traurig).....ohne dass ich irgendwo angeeckt wäre....

Die Charge ist erst 1 Jahr alt und hat demnach noch Garantie. Wie kann ich einen Austausch bekommen?

 

Danke und viele Grüße

Oliver

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe meine Charge 2 im Januar 2018 geschenkt bekommen. Jetzt ist ein Riss im Display.

Die Garantie ist noch nicht abgelaufen. Kann das Display ausgetauscht werden?

 

Gruß

Gine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit einen Riss im Display meiner Charge 2.

 

Kann man das Glas austauschen?

 

Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem.

 

Vielen Dank

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

Ich habe meine Fitbit Charge 2 jetzt etwas über 2 Jahre. Seit gestern habe ich einen großen Sprung im Display. Diesen kann ich mir leider nicht erklären, weil nichts mit der Fitbit passiert ist. 

Kann man hier etwas machen? Wie ich bereits gelesen habe, lässt sich das Glas ja nicht austauschen Smiley (traurig)

Kratzer kann ich hinnehmen, ist ja bei der Nutzung normal, aber einen Sprung ? Smiley (überrascht)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos