abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Glas kaputt

Hallo zusammen,

ich habe im September die Charge 2 geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Gestern hab ich nun bemerkt, dass im Glas ein Sprung ist. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo der herkommt. Kann man das Glas austauschen oder ist das nicht möglich. Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem.

Vielen Dank

Sibylle

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
199 ANTWORTEN 199

Hallo @Monki , @olma007 @Gine111 @Tante1982 @Lori91 , seit willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Berichte und Informationen. Ich habe für euch alle Support kontaktiert. Ihr werden eine Nachricht per Email erhalten. Lasst mich bitte wissen, wie es mit Support gegangen ist. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Community! Ich muss mich leider auch anschließen. Habe seid etwas über 2jahren die Fit Bit Charge 2 , nach längerem nicht tragen (etwas über 6monate) habe ich sie aus meinem Schmuckkästchen geholt und trage sie jetzt seid ein paar Tagen wieder. Gestern morgen ist mir dann aufgefallen das die ch einen Riss im Display habe. Auch ich weiß nicht wie das passiert ist. Ich bin nirgendwo dagegen gestoßen oder sonst der gleichen. Was kann ich tun? Das ist schon sehr ärgerlich. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke lg Tina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TinaG88 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht. 

Ich habe Support über deinen Fall berichtet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, meine Frau und ich haben den Charge2 mit den gleichen Rissen im Glas. Leider nach der Garantie gemeldet. Ich stelle jetzt hier fest, das es kein Einzelfall ist. Wir konnten nur einen neuen Tracker kaufen mit Sonderrabatt. Ich hoffe das die neuen länger halten.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt. Ihnen alles nötige geschickt. Bin mal gespannt was raus kommt. Ist schon ein ganz schönes hick hack...

liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke🙂

Sent from my smartphone

Mit freundlichen Grüßen aus Meinerzhagen /
Best regards from Meinerzhagen

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung

Hallo, meine Reklamation zieht sich jetzt schon über 4 Wochen.

Ich habe bereits  2x Fotos von meiner Uhr eingesendet und seit dem 2. mal nichts mehr vom Support gehört. Ist das eure Hinhaltetaktik?

Ich bitte dringend um Rückmeldung.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Det321 herzlich willkommen bei der Community! 

Hey @TinaG88 , vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung.

@Tante1982 , danke für deine Meldung. 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

@Tante1982 , ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde bestätigt, dass sie deine Antwort erhalten haben, und noch einige Sachen von dir benötigen. Könntest du die letzte Nachricht vom Support überprüfen und mit den nötigen Daten antworten, ansonsten wird dir Support erneut danach Fragen und die Bearbeitungszeit, kann sich verlängern. 

@Det321 , Support informierte mich, dass sie dir bereits geholfen haben. 

Meldet euch, falls ich noch etwas für euch machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider muss ich mich in die Reihe der gerissenen Sichtgläset beim Charge 2 Tracker einreihen. Gibt es seitens Fitbit Ansätze oder Kulanzvorschläge an Kunden, die selbst keine Rechnung und somit Garantieansprüche haben?

LG

HarryPlotter

Akzeptierte Lösung

Ich besitze meine Charge2 seit Dez. 2016. Vor ein paar Tagen stellte ich fest , dass im Display Risse aufgetreten sind. Das scheint ja ein häufig auftretendes Problem zu sein. Wie kann man das Problem beheben oder wer kennt eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pewi19 @HarryPlotter , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für eure Beschreibungen der Situation und was ihr durchgeführt habt.  

Ich habe eure Fälle beim Support gemeldet. Ihr werdet bald eine Nachricht per Email erhalten. Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Community,

schade, nun hat es auch mich erwischt. Meine Charge2 hat links und rechts zwei schöne Sprünge. Gekauft wurde sie im Nov 2017, Rechnung vermutlich nicht mehr auffindbar, aber Bestell-, Liefer- und Bezahlbestätigung vom großen Online Händler. Was kann ich tun? Foto ist schon gemacht. 

Grüße

BitteFit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit einer Woche warte ich auf eine Antwort vom Support bzgl. der Möglichkeit des Glastausches. Warum wird darum so ein  Geheimnis gemacht?  Tausch möglich ja/nein? Wenn  ja wo zu welchen Kosten. Ist doch einfach. Garantie habe ich keine mehr. Bin sonst sehr zufrieden.

MfG Ina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit Team,

leider musste ich feststellen das ich ebenfalls ein Riss im Display meiner fitbit charge 2 habe. Der Riss war erst nach den heißen Tagen im Sommer entstanden. Ist es vielleicht möglich das dies ein Spannungsriss ist?

Besteht die Möglichkeit es reparieren zu lassen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tr3nToN @BitteFit @Ina55 , herzlich willkommen bei der Community ! Ich habe Support über eure Fälle informiert .

Ihr werdet bald eine Nachricht per Email erhalten.

@Ina55 wir bieten, keine Reparaturdienst an. Auch wenn die Garantie abgelaufen sein sollte, arbeite bitte mit Support zusammen. Sie werden sich gut um dich kümmern.

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
Hallo,
Reparatur ist laut Support nicht möglich. Wir haben uns neue Fitbits gekauft mit Sonderrabatt von Support.
Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe auch dieses Problem, ist alles etwas kompliziert bei mir. Letztes Jahr wurde meine Charge 2 getauscht, da sie nicht mehr aufgeladen werden konnte.War noch während der Garantie.  Hat von Anfang bis Ende alles hervorragend geklappt. Nun habe ich allerdings auch einen Riss im Display und ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt,noch einmal zu tauschen  . Meine Fitbit und ich sind nämlich unzertrennlich  😀 Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.  Beate

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe auch dieses Problem, ist alles etwas kompliziert bei mir. Letztes Jahr wurde meine Charge 2 getauscht, da sie nicht mehr aufgeladen werden konnte.War noch während der Garantie.  Hat von Anfang bis Ende alles hervorragend geklappt. Nun habe ich allerdings auch einen Riss im Display und ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt,noch einmal zu tauschen  . Meine Fitbit und ich sind nämlich unzertrennlich  😀 Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.  Beate

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Habe auch mein Glas kaputt und weiß nicht wovon es kaputt gegangen ist. Kann man auch nur den tracker tauschen? Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, Am besten mit dem Support in Verbindung setzen. Mein Tracker wurde getauscht, war allerdings noch während der Garantie. LG. Beate Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos