abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Glas kaputt

Hallo zusammen,

ich habe im September die Charge 2 geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Gestern hab ich nun bemerkt, dass im Glas ein Sprung ist. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo der herkommt. Kann man das Glas austauschen oder ist das nicht möglich. Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem.

Vielen Dank

Sibylle

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
199 ANTWORTEN 199

Auch mein Glas ist kaputt. 😪 Und jetzt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend.

Leider ist bei meiner FitBit 2 das Glas kaputt gegangen 😞

Kann ich es bei ihnen reklamieren lassen?

MfG. Denise

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles gut. Der Support hat sich gemeldet, Nach Einsenden eines Foto und der Rechnungskopie wurde ein Austausch zugesagt. Das Ersatzgerät ist schon auf dem Postweg und sollte heute ankommen. 

Vielen Dank an JuanFitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo

 

bei meiner FitBit 2 ist das Glas kaputt gegangen. Leider habe ich keine Garantie mehr - gibt es noch eine Möglichkeit den Tracker auszutauschen?

 

Viele Grüße,

R.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

20190815_213413.jpg

 

20190815_213411.jpg

 

20190815_213338.jpg

 

20190815_213426.jpg

 

 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

 

ich habe gerade auch mal das Internet durchforstet, ob man das Glas austauschen kann. Ich habe nämlich auch festgestellt, dass mein Glas gebrochen ist an einer Stelle. Meine Fitbit ist von März 2018, das darf ja eigentlich nicht sein.

 

Vielleicht wird mir ja hier geholfen, was ich tun kann?

 

 

Liebe Grüße

 

KaMagda489

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

 

auch ich hab leider das gleiche Problem.

Meine geliebte Fitbit hat nen Sprung im Display (woher auch immer dieser kommt?) und habe jetzt Angst sie bei Regen oder beim Händewaschen zu tragen. 

was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Beiträge. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.

 

@Beaaaaa , vielen Dank für deine Beiträge. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

@BitteFit , vielen Dank für deinen Beitrag und deine Hinweise. 

 

@Det321 , vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. 

 

@Schäfchen @AnetteV @robus @KaMagda489 @Vena, vielen Dank für eure Beiträge.

 @Denise_1010 , vielen Dank für die Beigefügte Bilder. 

 

Ich habe eure Fälle bei Support gemeldet. Bald erhält ihr eine Nachricht per Email erhalten. 

 

Lasst mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo , 

 

Helfen konnte man mir leider nicht,da ich ja keine Garantie mehr hatte. Auch wenn es sich wie ein Widerspruch anhört , kann ich nur sagen das der Kontakt sehr freundlich war. Ich hoffe mein Tracker hält noch sehr lange und unterstützt mich weiterhin beim Abnehmen, mittlerweile sind schon 22 Kilo weg.👍

Bea

Akzeptierte Lösung

Hallo. Mein Glas vom Charge 2 ist leider wieder genauso gerissen wie beim ersten Mal vor etwas mehr als einem Jahr. 

Damals wurde mir eine neue Uhr ohne Armband zugeschickt. 

Es wäre super, wenn das möglich wäre. Denn ich finde für Uhr wirklich von den Funktionen her super. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Beaaaaa , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback. Weiter so mit der Abnahme. Es freut mich zu hören, dass dein Fitbit dir dabei geholfen hat. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

 

@Lindl , schön dich wieder da zu sehen. Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Dein Fall ist noch immer in Bearbeitung. Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir ist auch vorgestern hier im Urlaub das Glas meiner Charge 2 gebrochen.

Ohne ersichtlichen Grund. Ich habe mich hier mal durch den thread gelesen und mehrfach wurde Wärme/Hitze als Grund vermutet. Das könnte bei den sommerlichen Temperaturen hier in Italien auch der Grund sein. 

Ich bin so super zufrieden mit der Uhr und möchte sie nicht mehr missen. 

Wie lange ist die Garantiezeit? Meine Uhr ist glaube ich ein gutes Jahr alt. Und wo kann man sie melden?

Schon mal vielen Dank. 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Garantie ist 2 Jahre.
Ich habe direkt dort angerufen.
Dann bekommst Du eine Fall Nummer und Du musst das Glas auf einem Zettel mit der Fallnummer fotografieren und per Mail schicken.
Beim ersten Mal habe ich ein neuen Tracker geschickt bekommen.

Gruß

M. Lindl


Von meinem Xperia™ von Sony-Smartphone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi , Oder du wendest dich hier an den Support, der Ablauf ist der gleiche. MeinTracker wurde während der Garantie auch getauscht. LG. Bea Von meinem Samsung Gerät gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lindl  schrieb:
Die Garantie ist 2 Jahre.
Ich habe direkt dort angerufen.
Dann bekommst Du eine Fall Nummer und Du musst das Glas auf einem Zettel mit der Fallnummer fotografieren und per Mail schicken.
Beim ersten Mal habe ich ein neuen Tracker geschickt bekommen.

Gruß

M. Lindl


Von meinem Xperia™ von Sony-Smartphone gesendet

Danke für die Antwort. Meine fitbit ist noch keine zwei Jahre alt. Dann versuche ich das mal. 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Beaaaaa  schrieb:
Hi , Oder du wendest dich hier an den Support, der Ablauf ist der gleiche. MeinTracker wurde während der Garantie auch getauscht. LG. Bea Von meinem Samsung Gerät gesendet.

Prima, dann versuche ich nächste Woche mal mein Glück. Danke 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Teddymaus68 , herzlich willkommen bei der Community! 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Support informierte mich, dass du Sie bereits kontaktiert hast, deinen Fall befindet sich noch in Bearbeitung. Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

 

@Beaaaaa @Lindl , vielen Dank für eure Hilfe und Hinweise. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die nette Begrüßung 😊

 

Obwohl das Glas angebrochen ist, wurde der Bruch als Kratzer deklariert und die Reklamation abgelehnt. Schade! 

Fotos sind halt sehr schwierig, weil das Display so spiegelt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe heute mein neues bekommen

Bei Garantie geht das.
Foto ist zwar schwierig, aber wenn es ein Riss ist bekommt man das hin.
Dann schicken die auch einen neuen Tracker.

Von meinem Xperia™ von Sony-Smartphone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, nach den heißen Tagen hab ich vor kurzem auch einen riss bemerkt. Zudem hab ich aber auch das Problem, daß sich meine Uhr nicht mehr synchronisiert. Die app findet meine Charge 2 nicht. Ich habe die Uhr jetzt seid April 2018 und bin ansonsten sehr zufrieden. 

 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos