abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 - Kein Gerät gefunden

Hallo zusammen,

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone bringt beim Versuch die Synchronisierung zu starten immer die Meldung 'Kein Gerät gefunden'. Ich habe die Bluetooth-Verbindung schon getrennt und den Tracker auch schon aus der Bluetooth - Liste entfernt, die App habe ich schon deinstalliert und neu installiert und auch das Gerät selbst sowie mein Handy neu gestartet. Der Trackersoftware ist auf dem aktuellsten Stand. Alles ohne Erfolg.

Über effektive Hilfe wäre ich dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Was für ein handy hast Du? Ist es zufällig ein Samsung A40?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, ein Huawei P smart.

Habe jetzt die ständige Synchronisierung eingeschaltet und da funktioniert sie. Die saugt aber meinen Handyakku leer. Nur wenn ich die ständige Synchronisierung ausgeschaltet habe und manuell synchronisieren möchte, funktioniert diese nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem seit gestern. Huawei P30 lite. Tags zuvor ohne Probleme synchronisiert, seit gestern geht nix mehr. Auch ein Neustart der Fitbit hat nichts gebracht, habe auch schon die Charge 2 von der App genommen und wollte sie neu hinzu fügen, das klappt nicht.

Akzeptierte Lösung

Handy neu starten. Hat bei mir und anderen sofort funktioniert. 

Akzeptierte Lösung

Ich habe seit heute das gleiche Problem. "kein Gerät gefunden". Habe alle Tipps ausprobiert, nichts passiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie in meinem ersten Post ganz oben steht, hat auch ein Neustart des Geräts sowie des Smartphones nur bedingt funktioniert. Finde es wahnsinnig umständlich, wenn ich mein Handy jedes Mal neu starten muss, um eine Synchronisierung zu bewirken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es auch nicht... Habe auch ALLES versucht... Und was mache ich jetzt??? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Aktualisierung funktioniert 5 Tage ab den 6 Tag kommt immer " kein gerät gefunden ":

Ich bin nun soweit das ich die Charge 2 in derApp lösche und sie dann danach neu lade dann Funktioniert die Aktualisierug wieder aber leider wieder nur 5 Tage. 😞

Mfg.

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir genau so😢. Habe auch das Huawei P30 lite. Seit 21. März keine Datenübertragung mehr. Habe schon alles ausprobiert. Wer weiß was man sonst noch machen könnte? LG M. Gischas 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marion 59, ich habe ein Sony Xperia. Wenn du möchtest kann ich es dir mal sagen wie du es zur aktualisieren bringst. Freundschaftsanfrage?
LG. Andreas 🙋‍:männlich:

Von meinem Xperia Smartphone von Sony gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mein Handy hat es doch noch geschafft sich mit meiner Charge 2 zu verbinden! Aber Danke für die Rückmeldung! Bleib gesund! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos