abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 - Probleme beim hinzufügen und ändern der Lebensmittel

Ein grundlegendes und von Anfang an bestehendes Ärgernis in der App ist, dass, wenn ich ein neues Lebensmittel  oder ein bereits zuvor verwendetes Lebensmittel eintrage und die Mengenangabe verändere, die App jedes Mal auf den alten Wert zurückspringt. Ich muss mehrfach die neue Gewichtsangabe eingeben (jedes mal springt es dann auf den alten Wert zurück), und irgendwann, wenn ich schnell genug bin, die Eingabe zu ändern UND zu bestätigen, übernimmt die App endlich den neuen Wert. Es ist wirklich mehr als nur ärgerlich, und es wäre schön wenn hier einmal Abhilfe geschaffen werden würde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi, beide von dir beschriebenen Probleme hab ich auch, dazu kommt noch das jetzt mit den neuen Änderungen in der App einige von Hand eingegebenen Lebensmittel keine angaben mehr in den Markos haben, die vorher aber vorhanden waren.
Und die Angaben Kcal angaben von Frühstück und Co. werden auch nicht mehr zusammen addiert.
Die Probleme waren zwar früher da aber hab das Gefühl, das es seit der Google Übername schlimmer geworden ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SallyPeel,

Die Erfassung von Lebensmitteln ist bei weitem nicht ideal gelöst.

Ich würde vorschlagen, dass du deine Ideen zur Verbesserung der Eingabe als Funktionsvorschlag einreichst. Das kannst du hier tun:

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos