abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Pulsmesser funktioniert nicht mehr

Die Plusfrequenzanzeige funktioniert nicht mehr. Resultat: keine Pulsmessung, keine Schlafanalyse.  

Weder Neustart des Tracker, noch Ein und Ausschalten der Herzfrequenzfunktion haben eine Änderung herbeigerufen.

Welche nächsten Schritte sind zu tun um dem Tracker wieder zu aktivieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @EleOgerter , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte entschuldige für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenz am Charge 2. 

Könntest du mir sagen ob die grüne LEDs leuchten? Sollte dies der fall sein, könntest du mir sagen ob die Herzfrequenz nicht am Tracker angezeigt wird oder nur nicht in der App . 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi JuanFitbit,

Derzeit leuchtet nur noch eine der beiden LED‘s. Sehr schwach und dauerhaft und es erfolgt keine Messung der Pulsfrequenz, weder am Tracker noch in der APP.
Es began mit erratischen Messergebnissen und Dauerleichten beider LED‘s.
Freue mich auf eine zielführende Antwort

Ole

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es leider genauso - das Einzige was mit im Support angeboten wurde ist ein Rabatt für einen neuen Tracker, da es außerhalb der Garantie liegt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , schön dich bei der Community! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da du bereit einen Fall mit Support hast, empfehle ich dir weiter mit Ihnen zu arbeiten. Sie haben deine Informationen, und können auf deinen Fall zugreifen und nachprüfen. Ich habe keinen Zugang auf der Informationen des Trackers nicht so wie auf deinen Fall .

@EleOgerter , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, allerdings wollten Sie mir nicht weiterhelfen. Sie haben mir nur einen Rabattcode angeboten und auf Nachfrage nach einer Reparatur habe ich nur die Antwort bekommen ,, wir haben keinen Reparaturservice" ...

Ich bin sehr enttäuscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bieten zurzeit, leider keinen Reparatudienst an. Wenn Support dir eine Ermäßigung angeboten hat, bedeutet es dass sie deinen Fall untersucht haben, und festgestellt, dass der Tracker nicht richtig funktioniert, aber dieser  nicht von der Garantie gedeckt wird, dies geschieht meistens, wenn man sich außerhalb der Garantie befindet. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag

ich habe das selbe Problem...die Uhr ist stehen geblieben,alles steht still...kann nicht Neustarten.

Die beiden grünen Lämpchen leuchten.

was kann ich tun?

Lieber Gruss

Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber fitbit support,

am 20 April habe ich mich über da Forum an Euch gewandt und am 14 August informiert ihr mich dass daß der support informiert wurde.  Das bedarf keiner weiteren Kommentierung. Im Schulnoten Prinzip liegt das unterhalb von ungenügend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist allerdings sehr schlecht, wenn man den Tracker nicht reparieren lassen kann.

Es ist mir durchaus bewusst, dass es außerhalb der Garantiezeit liegt - was soll ich jetzt aber bitte mit einem kaputten Tracker anfangen, ich finde es eine Unverschämtheit, dass es keine Möglichkeit gibt.

Ich möchte mir keinen neuen Tracker kaufen, sondern meinen alten wieder aufleben lassen.

Kundenservice ist, in diesem Fall, eine Vollkatastrophe. Danke für NICHTS !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos