abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 - Synchronisierung funktioniert nicht mehr

GELÖST

Synchronisierung funktiniert genau 1 x, nach einem Neustart des Gerätes. Gestern abend wurde dann noch die neue Firmware aufgespielt 22.58.x - Mein Smartphone (Honor 😎 - die App findet Charge 2 jetzt nicht mehr. Kein Sync. möglich.  Auch am PC (iMac) funktioniert es nicht - was kann ich tun ?

Gruss Manfred

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Manfred,

da Du ja schon einiges ausprobiert hast, gehe ich davon aus, dass Du diesen Artikel kennst und das alles schon durch hast...

Hast Du die App auf dem Handy auch schon mal deinstalliert und Cache und Daten gelöscht?

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo Manfred,

da Du ja schon einiges ausprobiert hast, gehe ich davon aus, dass Du diesen Artikel kennst und das alles schon durch hast...

Hast Du die App auf dem Handy auch schon mal deinstalliert und Cache und Daten gelöscht?

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke sehr ! Das mit dem Cache leeren und neu installieren hat funktioniert. Nun synchronisiert sich die Uhr auch wieder via Android Cellphone.  Danke nochmals

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hey @Manfredo52

das freut mich sehr das ich dir helfen konnte und das alles wieder funktioniert 😃

Wenn Du nochmals Probleme haben solltest, melde dich gerne wieder 😉

Schönes Wochende!
Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Huawei P20 und auch bei mir lässt es sich nicht mehr verbinden. Habe auch schon deinstalliert, Cache und Daten gelöscht. Es findet das Gerät nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos