abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Uhrenanzeige/Watchfacewechsel in der App defekt?

Ist das ein bekannter Fehler in der iPhone Fitbit App auf iOS 14.6?

Seit dem letzten Update fehlt die komplette Uhrenanzeige in der App. Es lassen sich dort keine Watchfaces mehr auswählen. Der Screen "Uhrenanzeige" bleibt weiß/leer.

Die < Rückwärts und Vorwärts > Button reagieren zwar auf Tastdruck, aber man sieht nichts.

Die Anzeige lässt sich nur noch über den Desktop im Dashboard aufrufen/ändern.

Neustart, iPhone zurücksetzen/neustarten, App löschen und Neuinstallation bringen ebenfalls keinen Erfolg.

Entkoppeln, Löschen der Geräte, Neukopplung und Uhr ohne Erfolg.

Auch das Löschen der gesammelten Daten hat nichts gebracht, und anschließende Neuinstallation der App hat nichts bewirkt.

Die Uhrenanzeige blendet weiterhin keine Displayanzeigen mehr ein.

Auch ein kalter Werksreset ist ja scheinbar nicht möglich. Nur ein Warmreset, den halte ich für einen schlechten Scherz. 

Ist der Support der Charge 2 durch die App beendet? Firmware 22.58.0.

Dann dürfte aber ja gar keine Geräte-Auswahl mehr in der App möglich sein.

Ich habe zwar von dem Serverproblem etwas mitbekommen, aber Fitbit hat ja schon immer einen sehr speziellen Umgang mit negativem Feedback zu seinen Produkten gehabt.

Deswegen wundert es mich auch nicht das derartige Infos ab und an schwer zu finden sind.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Deichwart 

Ich habe schon mehrfach von Problemen beim Wechseln des Watchface gelesen. Ich glaube es dürfte ein Problem in der App sein. Am Besten mal auf das nächste Update warten...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos