abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 geht nicht mehr an, Sensoren blinken

Hallo Zusammen,

Ich habe heute morgen meine Charge 2 vom Ladegerät genommen und angelegt.

Zu diesem Zeitpunkt hat sie noch reagiert und mit dem Tracking angefangen (gegen 8.00).

Als ich vorhin um kurz nach 11.00 drauf gesehen habe, da sie mich nicht an meine 250 Schritte die Stunde erinnert hat, war sie aus, die Sensoren auf der Rückseite blinken grün und hören damit auch nicht auf.

Die Uhr ließ sich nicht wieder anschalten, also wollte ich sie Neustarten. Dazu habe ich sie wieder an das Ladegerät angeschlossen, auf dieses reagiert sie nun aber gar nicht mehr, kein vibrieren und auch keine Batterieladeanzeige, sie lässt sich gar nicht neustarten.

Laut App war die letzte Synchronisation um 10.31 mit Akkuzustand Voll.

Ich habe auch schon versucht die Uhr statt an der Steckdose am PC aufzuladen, auch keine Reaktion.

Gibt es noch weitere Dinge die ich Versuchen könnte?

Danke im Voraus.

Grüße Silenci

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Silenci , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

laut Support ist wohl das Display meiner Charge 2 kaputt. Leider ist sie inzwischen knapp über 2 Jahre und somit auch kein Garantiefall mehr. Ich hatte gehofft es wäre ein "simpleres" Problem. 

Ich werde wohl eine neue kaufen müssen.

Trotzdem danke für die Mühe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Silenci , vielen Dank für deine Nachricht! Schade dass die Situation des Displays etwas schwieriger war als gedacht! 

Trotzdem stehe ich dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos