abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 lässt sich nicht koppeln

GELÖST

Hallo!

 

Meine Charge 2 lässt sich nicht mehr mit meinen Geräten (Windows 11 PC und Nokia 7.2 Android 11) über Bluetooth koppeln, hat bis vor 2 Wochen noch alles funktioniert. Bin schon alles (Neustart der Charge 2, Apps deinstalliert und neu installiert, usw.) durchgegangen, aber nix hilft. Nun wollte ich die Charge 2 auf Werkseinstellung (Anleitung über Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?) zurücksetzen, aber das bekomme ich auch nicht hin. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

Habt ihr zufällig noch andere Ideen, wie ich das Problem beheben kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Blacklady , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Mitteilung deines Vorgehens.

 

DA du schon die empfohlene Schritte durchgeführt hast, melde dich bitte beim Support. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Blacklady , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Mitteilung deines Vorgehens.

 

DA du schon die empfohlene Schritte durchgeführt hast, melde dich bitte beim Support. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

 

leider konnte mir der Support auch nicht weiterhelfen, wahrscheinlich Bluetooth an Charge 2 defekt, dadurch habe ich mich entschieden mir eine neue Charge zu kaufen.

 

Gruß 

Blacklady

Akzeptierte Lösung

@Blacklady , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Wenn die Anweisungen von Support auch nicht geholfen haben, lass es ihnen wissen, damit sie deine Optionen weiter überprüfen.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos