abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 misst keinen Puls bei training

Hallo, 

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner charge 2. Ich besitze sie nun schon seit einem jahr und hatte nie probleme. Sie hat bislang den Puls immer sehr genau gemessen. Jetzt gehe ich seit einiger Zeit ins Fitnessstudio und habe bemerkt, dass die uhr einfach meinen puls entweder garnicht erkennt oder einen absurden wert misst. Das eine Mal hatte ich mit dem Pulsmesser am Ergometer gemessen und da wurde mir um die 180 angezeigt und auf meiner fitbit 78. Ich habe auch schon versucht den schweiss während des trainings unter der uhr abzuwischen oder das handgelenk zu wechseln. Ausserdem habe ich auch schon einen restart versucht, alles ohne erfolg. 

Vielleicht hat oder hatte ja jemand mal das selbe problem oder hat eine Idee woran das liegen könnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@saucilee , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen. 

Ich nehme an, dass du dies schon gelesen hast?

Hast du schon versucht den Charge 2 beim Training enger/lockerer oder höher am Handgelenk während des Trainings zu tragen ?

Bei mir funktioniert es am Bestens wenn ich den Tracker so trage, so dass die LEDs auf die untere Seite des Handgelenks liegen, während des Trainings. Hier kann man die Herzfrequenz besser erfassen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos