abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 nach Streifen im Display nun ganz aus

GELÖST

Hallo, bisher war alles top mit meiner Charge 2, die ich seit Mai 18 besitze. Seit 2 Tagen bekam sie immer mehr horizontale Streifen im Display und heute morgen nach dem Laufen ging die ganz aus. Alle Tipps aus der comnunity halfen bisher nicht. Email an Support heute morgen blieb bisher unbeantwortet. Ich ärgere mich, dass so ein teures Produkt nach nur etwas mehr als einem Jahr einfach den Geist aufgibt. Und dass ich jetzt 2 Tage vor meinem Urlaub keinen Tacker habe! Bitte schnelle Hilfe!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Muetze138 , herzlich willkommen bei der Community! Ich werde dir per PN schreiben, es gibt einige Daten, die ich von dir benötige. Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

Update.

 

Danke für deine Nachricht. Wie ich dir geschrieben habe, wird Support dich bald per Email kontaktieren. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Muetze138 , herzlich willkommen bei der Community! Ich werde dir per PN schreiben, es gibt einige Daten, die ich von dir benötige. Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

Update.

 

Danke für deine Nachricht. Wie ich dir geschrieben habe, wird Support dich bald per Email kontaktieren. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe einen Ersatz erhalten.

Akzeptierte Lösung

Hi @Muetze138 , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. Viel Spaß noch beim Schrittensammeln. 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Zuerst wurde alles nur noch streifenweise angezeigt. Jetzt bleibt das Display schwarz. Ein Neustart, wie empfohlen, hat leider nichts gebracht. Auf weitere Nachfrage kam leider keine Antwort mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos