abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 nicht kompatibel mit galaxy a40

Hallo 

Ich habe mir gestern das Handy galaxy  a40 gekauft....und bin sehr enttäuscht...da meine fitbit nicht richtig mit dem Handy zusammen arbeiten! Alles wird angezeigt...lediglich die WhatsApp Benachrichtigungen und Anrufe nicht! Bin sehr traurig

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
74 ANTWORTEN 74

Hallo @Tinistar, herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit der Benachrichtigungen deines A40. 

Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst, wurde das A40 noch nicht für die Kompatibilität mit unseren Produkten getestet. Deshalb können wir nicht garantieren, dass alle Funktionen richt arbeiten werden. 

Trotzdem empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen, die Anweisungen und Tipps darin, haben viele andere Nutzer geholfen. 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank!
Ich habe es versucht....aber leider weiß ich nicht wie ich meine charge 2
neustarten kann!
Wenn ich auf den außenknopf drücke schaltet er nur Benachrichtigung ein u
aus....
Lg Tina
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tinistar, vielen Dank für deine Rückmeldung.  Gerne erkläre ich dir wie man den Charge 2 neustartest. 

- Schliesse deinen Charge 2 an dem Ladekabel an und dieses am Strom bzw. PC.

- Vergewissere dich, dass das Akkusymbol am Tracker angezeigt wird. 

Halte den Knopf auf deinem angeschlosssenen Tracker 4 Sekunden lang gedrückt. Wenn du das Fitbit-Logo siehst und der Tracker vibriert, bedeutet dies, dass sich der Tracker neu gestartet hat.

- Trenne den Tracker vom Ladekabel.

Lass mich bitte wissen falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Hallo
Habe die Uhr nun anhand ihrer sehr guten Beschreibung neu starten
können....! Und habe auch weiteres probiert....Smartphone neu gestartet
bluetooth deaktiviert aktiviert in der App benachrichtigung deaktiviert
aktiviert
...doch leider alles ohne Erfolg! Ich bin echt traurig!😭
Lg Tina Döring
Akzeptierte Lösung

Hallo

Wird die charge 2 denn irgendwann kompatibel mit dem galaxy a40 sein? Wenn ja wann wird das ungefähr sein? Ist die charge 3 denn kompatibel?

MfG Tina Döring

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

mir gehts genau so. Letzte Woche A40 gekauft.

Leider sind keine Nachrichten empfangbar. 😞

Was kann man tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe leider keine weitere Information! Sollten sie etwas heraus
finden....freue ich mich wenn sie es mir mitteilen!
MfG Tinistar
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AchimB herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Hast du bereits den Artikel auf meinen letzten Beitrag gelesen? Dort findest du einige Anweisungen und Tipps. 

Hey @Tinistar schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Beiträge und Informationen. Bezüglich deine Fragen wann das A40 kompatibel sein wird, davon habe ich noch keine Angaben erhalten. 

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App alle Berechtigungen erlaubt hat. Dazu, vergewissere dich auf der Fitbit App of die 24S Synchronisierung- und  Ständige Verbindung Optionen an sind .

Synchronisiere deinen Tracker. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen.

alle Berechtigungen sind an.

24S Synchronisierung- und Ständige Verbindung Optionen auch.

Leider ohne Erfolg !    :-((

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend.

Ich habe mir Heute ein samsung Galaxy a40 zugelegt und festgestellt, als auch gelesen, dass dieses nicht kompatibel mit meiner fitbit charge 2 ist. Meine Frage dazu ist, ob man in nächster Zeit die zwei Geräte ohne Probeme verbinden kann? Ob ein Update zur Verfügung stehen wird? Oder ist die Uhr nicht mehr nutzen kann..

Liebe grüße Nadja 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NadjaLi  herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe es hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Bitte wirf einen Blick auf meinen ersten Beitrag. 

@AchimB  bitte entschuldigt die verspätete Antwort. Wie läuft es mit dem A40 jetzt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

nicht gut !

Schritte usw. werden zwar in der App angezeigt, 

eingehende Whatsapp-Nachrichten und Telefonate aber leider nicht am Gerät.

Es wird automatisch vom Handy versucht eine Verbindung aufzubauen.

Irgendwann kommt dann die Nachricht "Kopplung nicht möglich"

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja genau....mit geht es ganz genauso!
Leider 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht die Kopplung zwischen A40 und Charge 2 HR auch nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir geht nicht mal das Koppeln von Charge2 und A40. Beim Versuch zu koppeln erscheint nach der Code-Eingabe der folgende Dialog: "Sorry, die Einrichtung dauert länger als gewöhnlich. Bitte habe einen Moment Geduld. Wir kümmern uns darum!"

Frage an Fitbit: Wann kümmert ihr euch darum? Werden solche Probleme in absehbarer Zeit behoben, oder soll man den Wechsel zu einem universell kompatiblen Konkurrenzprodukt vorziehen?

MfG

Akzeptierte Lösung

Hey @Tinistar @AchimB , schön euch wieder da zu sehen. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.

@Seepferd1973 @Ki79 . herzlich willkommen bei der Community! 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben führt diese Schritte durch, manche habt ihr bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Vergewissert euch, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

• Startet den Charge 2 neu
  • Bitte auf dem Handy, geht auf Einstellungen>Bluetooth, und entfernt alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schaltet das Bluetooth aus, und startet das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schaltet das Bluetooth nochmal ein, aber versucht NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Geht auf der App. Von hier aus, versucht den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Meldet euch wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

hab alles genau so gemacht.

Hat nichts gebracht ! 😞

Akzeptierte Lösung

Hallo @AchimB , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Bitte überprüfe ob deine Fitbit App eine Aktualisierung nötig hat. Wir haben vor kurzem eine neuen Version freigeschaltet. . Lass mich bitte wissen, wie es dann läuft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

danke für den Hinweis.

Bei mir wird nicht angezeigt, dass eine neue Software bereitsteht !?!

Habe 22.22.55.2

Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos