abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 nicht kompatibel mit galaxy a40

Hallo 

Ich habe mir gestern das Handy galaxy  a40 gekauft....und bin sehr enttäuscht...da meine fitbit nicht richtig mit dem Handy zusammen arbeiten! Alles wird angezeigt...lediglich die WhatsApp Benachrichtigungen und Anrufe nicht! Bin sehr traurig

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
74 ANTWORTEN 74

hallo

habe jetzt über ein altes Handy die neue Software installiert.

Das A40 koppelt ja nicht.

Dann nochmal Schritt für Schritt alles versucht.

Hat wieder NICHT geklappt !!!

Gibt es eigentlich irgend jemand auf der Welt, bei dem es bereits klappt ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AchimB , vielen Dank für deine Nachrichten. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

An der App geh bitte auf Profilbild>Hilfe. Als Titel wirst du die Version der App sehen. Vergewissere dich dass die Version 3.2 installiert ist. 

Lass mich bitte falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch keine Lust mehr...

Warum auch immer..geht alles nicht..

3.2 installiert..keine Verbindung...

Bleibt nur noch ein anderer Anbieter...schade

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,  ich habe seit kurzem ein Samsung A40 und Probleme beim koppeln, da es die Charge 2 gar nicht bei Bluetooth anzeigt. Nur kurz nach einem Neustart vom Handy.

Lg Markus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Markus489 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

Bitte wirf einen Blick auf meine vorige Beiträge, wo du weitere Informationen erhalten wirst. 

@Seepferd1973 , danke für deine Rückmeldung. Wir werden in den nächsten Tage eine Aktualisierung für die Fitbit App für Android freischalten. Bitte behalte die Play Store um diese zu aktualisieren. 

Meldet euch, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann man davon ausgehen das mit der Neuerung die Koppelung eines A40 getestet wurde und funktioniert? Bin nämlich langsam auch soweit mich nach einem anderen Tracker umzuschauen, ist echt mühsam!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
BEI MIR GEHT ES IMMER NOCH NICHT LANGSAM HAB ICH AUCH ECHT DIE NASE VOLL
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann mich nur Anschliessen... weiss nicht weiter.. Telefon gewechselt von A5 auf A70 

alles gemacht nach Plan.. aus altem Telefon gelöscht, aus App gelöscht, neuste App heute auf A70 installiert ... Tracker (4sec Knopf drücken) neugestartet.. Bluetooth aus und an.. Gerät neueinrichten.. Eingabe der 4stelligen Pin.. ende... 

weiss nicht mehr weiter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen

habe jetzt erfahren das es mit den Geräten der "A-Serie" grundsätzlich nicht geht.

Habe es mit S9 versucht, keine Probleme.

Warum weis das Fitbit nicht. Beschämend.

Bin jetzt raus aus der Nummer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hm, habe auch ein A40 und damit keine ernsthaften Probleme. Der Charge2 lässt sich zwar nicht koppeln, aber die Synchronisation funktioniert trotzdem. Meldungen nutze ich nicht. Das Firmwareupdate vor ein paar Tagen ließ sich allerdings nicht durchführen, das gelang mir nur über mein altes Samsung S5.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich habe die gleichen Probleme. Wir haben alles versucht, was geschrieben wurde. Ich habe nun wirklich auch die Nase voll. Wann wird daran gearbeitet, dass alles funktioniert? Mich nervt das total, bisher war ich begeistert. Das ist vorbei...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Achim, funktioniert das Ganze jetzt nach so langer Zeit wieder. Ich habe das gleiche Problem wie Du. Immer wieder erscheint, dass das Koppeln mit dem Tracker nicht funktioniert. Habe schon zigmal  diese 4 Zahlen eingegeben...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich bin auch einer der Geschädigten mit einem A40. Bei mir ist die Version 3.3.1 aufgespielt, und es gibt keine Kopplung mit meinem Charge2. Ich habe die Nase voll!! Fitbit will m. E. nur verkaufen!!

Ich suche mir einen anderen und dann noch günstigeren Tracker.

Viel Erfolg in der Zukunft

wiemel.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Meinung von gestern muss ich revidieren: Nach Rücksprache mit fitbit Support habe ich ein Firmware Update erhalten, und alles ist wieder gut!!

Vielen Dank  an das Supportteam.

Akzeptierte Lösung

Also die neueste app installieren? Oder woher gibgces das neuste Firmware Update?

Tatsächlich...es funktioniert...#jubel#!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wo bekomme ich das Firmware Update?Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab mir das Update aus der fitbit app auf einem anderen Gerät (tablet) gezogen...da hat es oben rechts angezeigt, dass ein Update verfügbar ist..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an alle Galaxy-A40-Nutzer,

mich würde Interessieren ob mit dem hier thematisierten Update nun alles zuverlässig funktioniert. Hatte mir die Versa extra gekauft, um die bei den neuen Handys mittlerweile oft fehlende Benachrichtigungs-LED, zu "kompensieren". Möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen und hatte das A40 im Blick. Natürlich würde ich vorher gerne wissen, ob das Handy dann auch sicher mit der Uhr funktioniert.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, dazu kann ich nichts sagen, denn ich habe eine charge 2. Am besten, sich an den Support wenden, denn da habe ich gute Erfahrungen gemacht.Von Samsung-Tablet gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Update hat geklappt. Leider Verbindet sich mein Samsung  A40 immer noch nicht mit meinem Charge2. Das ist sehr ärgerlich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos