am
04-22-2020
10:32
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:56
von
MatthewFitbit
am
04-22-2020
10:32
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:56
von
MatthewFitbit
Ich habe meinen Charge 2 im März 2018 gekauft. Seit Samstag, 18.04.2020 funktioniert die Pulsmessung nur noch sporadisch. Mit ist das aufgefallen, da bei dem Schlafrhythmus nur noch die grundlegenden Daten angezeigt werden.
Den Tracker habe ich bereits 2 x neu gestartet und auch den Tipp für die App mit Herzfrequenz aus/synchonisieren und Herzfrequenz wieder automatisch/synchronisieren. Leider hat das alles nichts geholgen.
Auf dem Trackerdisplay wird die Herzfrequenz ab und zu mal angezeigt, meistens ist da aber nur ein Strich. Die grünen LED leuchten bzw. blinken. In der App wird dann auch bei der täglichen Herzfrequenz ab und zu mal ein Wert angezeigt, meistens aber nur ein Strich.
Was kann ich noch versuchen?
am 04-27-2020 21:46
am 04-27-2020 21:46
Hallo @Gerhard2002 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenzmessnung am Charge 2
Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als normal , um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.