abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 verbindet sich plötzlich nicht mehr mit Handy und Tablet

Weis einer warum die Charge 2 sich plötzlich nicht mehr verbindet/synchronisiert. Ging bis gestern problemlos mit Handy und/oder Tablet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Ich habe genau das gleiche Problem

😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe gerade beim Fitbit Support angerufen 0800 7245981, Tablet geht wieder, Handy hat ein mit der aktuellen Version ein Problem / nicht kompatibel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann meinen Charge2 seit 08.01.2019 nicht mehr synchronisieren.

Ich habe sämtliche Prozeduren aus dem Portal <help.fitbit.com> durchprobiert. Die Synchronisierung läuft minutenlang - der Synchronisierungsanzeige-Kreis bleibt dann ohne Information stehen und der Synchroniesierungsprozess ist dann ohne einer Meldung erfolglos beendet.

Auch eine Synchronisierung mit dem Computer habe ich mehrmals versucht. Bei dieser App wird der Tracker gesucht und mit der Information "Verbindungsfehler" erfolglos beendet.. 

Gibt es für meinen Charge2 nur mehr den Mistkübel???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

geht mir seit dem letzten Software-Update am Handy genau so (24.1.19) - habe schon alles probiert, App gelöscht und neu installiert, nichts geht mehr. Und jetzt kann ich es nicht mehr abstellen, dass das Ding stündlich vibriert und mich zur Bewegung motivieren will...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe auch seit dem 24.1.19 das gleiche Problem, zeigt immer Blootoothfehler an. Habe auch noch keine Lösung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ständig Verbindungsfehler, mit Charge 2 . Nervt. Finde die Ursache nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos