am
04-04-2020
18:50
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
am
04-04-2020
18:50
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
Hallo,
ich war heute joggen und habe meine fitbit nicht extra auf dieses Training eingestellt sondern sie nur so umgelassen. Die fitbit hat korrekt 1,5h Aktivität und auch den Puls durchgängig bei 160 korrekt aufgezeichnet. Berechnet mir allerdings nur 200 Kalorien für die 90 Minuten, was auf keinen Fall hinkommt. Zum Vergleich: normalerweise ergibt die gleiche Strecke ca 800 Kalorien.
was kann ich tun?
am 04-20-2020 21:04
am 04-20-2020 21:04
Hallo @Rieke6 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit den verbrannten Kalorien.
Ist die Situation wieder vorgekommen?
Wie du bescheid weisst, werden die Kalorien durch deine persönliche Daten (Größe. Alter, Geschlecht, etc) , Herzfrequenz und Intensität der Aktivität gemessen. Mehr darüber kannst hier nachschlagen:Wie berechnet mein Fitbit-Gerät den Kalorienverbrauch?
Bitte überprüfe ob die Herzfrequenz während deines Laufes aufgezeichnet wurde und deine persönliche Daten stimmen.
Dazu empfehle ich dir, falls du es noch nicht gemacht hast, deinen Tracker neuzustarten und diese Artikel zu lesen:
Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Wie trage ich mein Fitbit-Gerät?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.