am
08-16-2021
12:59
- zuletzt bearbeitet am
08-17-2021
02:46
von
JuanFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am
08-16-2021
12:59
- zuletzt bearbeitet am
08-17-2021
02:46
von
JuanFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Am Samstag wurde bei meiner Charge 3 das Display immer dunkler, dann wurde es ganz schwarz. Ein Neustart nach den 8 oder 15 Sekunden drücken produziert mal einen Smiley, einen Balken und zum Schluss den Fehler 001 oder 100.
Ein Chat mit dem Support konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, da das Gerät seit 7 (!!!) Wochen aus der Garantie ist. Ein Schelm wer Böses dabei denkt…
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit zur Rettung des Gerätes??
Ein Neukauf kommt für mich trotz des „großzügigen“ Nachlasses von 35 % nicht in Frage…
Dabei hatte ich noch überlegt, ob ich sie wegen ein paar fehlender Zeilen innerhalb der Garantiezeit reklamieren sollte… Hätte hätte…
Moderator edit: updated subject for clarity
am 08-17-2021 02:45
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-17-2021 02:45
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hi @Rochelle33 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback. Ich werde es gerne weiterleiten.
Du kannst mehr über die Garantierichtilinien hier erfahren.
Du kannst Support ruhig zurückschreiben so dass sie auch deine Meinung wissen und du deinen Fall erklärst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

am 08-17-2021 12:19
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-17-2021 12:19
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Gibt es noch irgendeine Lösung, die Charge 3 mit den Fehlern 001 und 100 wiederzubeleben?
Garantie ist seit 7 Wochen abgelaufen und eine neue Fitbit werde ich mir nicht kaufen…
Als Topic ging es mir nicht um das Angebot von 35 % nach Garantieablauf, sondern eher um eine Wiederbelebung meiner Uhr.
Den Support hatte ich informiert, dass ich das Angebot nicht annehmen werde, da mir die Lebensdauer von Fitbit ein wenig kurz vorkommt…
Was besagt eigentlich die Meldung 001 und 100? Das scheint ja der Community nach des Öfteren vorzukommen.

am 08-17-2021 20:10
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-17-2021 20:10
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo @Rochelle33 , vielen Dank für deine Nachricht. Wenn Support dir das Angebot vorgestellt hat, deutet es, dass sie merken können, dass dein Gerät nicht mehr funktionieren wird, wie erwartet. D.h. wenn du die Optionen von Support erhälst, kann man den Tracker nicht mehr nutzen.
Vielen Dank für deine Teilnahme in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.