am 04-05-2021 15:08
am 04-05-2021 15:08
Hey, seit dem Update habe ich die üblichen Probleme mit dem Aufzeichnen der Kalorien. Dies löse ich aktuell mit der Webvision. Seit dem Update bekomme ich aber immer Mal wieder folgende Fehlermeldung - com.fitbit.Fitbit.Applikation wiederholt beendet wird. Ich bekomme das nur mit Neustart des Handys geregelt und will mein Handy aber nicht mehrmals am Tag neu starten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
am 04-06-2021 01:38
am 04-06-2021 01:38
Hi @Julena1983 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Um die Situation zu untersuchen könntest du mir sagen welche Android Version auf deinem Handy installiert ist?
Dazu könntest du bitte nachprüfen ob du oder das Handy die Google Chrome App aktualisiert hast/hat?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-06-2021 06:24
am 04-06-2021 06:24
Hey Juan,
ich hab Android 10 auf meinem Motorola Handy und hatte beim letzten Update von Fitbit auch Google Chrome und Android System Webview aktualisiert. Weil es damals zum Update von Fitbit die Info gab, dass es auch mit Google Probleme gab. Ich kann die beiden Dinge aber gerne nochmal aktualisieren.
am 04-06-2021 06:31
am 04-06-2021 06:31
Also ich hab die aktuellsten Versionen.
am 04-07-2021 01:32
am 04-07-2021 01:32
Hi @Julena1983 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Bitte geh auf der Play Store und suche nach "Android System WebView" vergewissere dich dies auch zu aktualisieren.
Nach der Aktualisierung starte dein handy neu (aus und wieder einschalten)
Starte dann die Fitbit App.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-07-2021 05:23
am 04-07-2021 05:23
Hallo @JuanFitbit
ich hab sowohl bei Google Chrome und bei Android System Webview die aktuellsten Versionen vom 22.03.2021. Hab Beides gestern bei meiner Antwort erneut deinstalliert und dann aktualisiert, mein Handy neu gestartet und die Fitbit App geöffnet. Es funktioniert dann eine Zeitlang - gestern zum Beispiel erstaunlicherweise den ganzen Tag. Über Nacht ist dann irgendetwas passiert. Habe eben wieder die Fehlermeldung bekommen, werde nun mein Handy wieder neu starten müssen und dann geht die App eine Weile. Bis die Fehlermeldung erneut kommen wird und ich wieder neu starten muss. Das ist aber nicht Sinn der Sache.
am 04-08-2021 02:22
am 04-08-2021 02:22
Hi @Julena1983 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Ich habe diese weitergeleitet und unser Team untersucht gerade die Situation.
Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es dir hier wissen lassen.
Mittlerweile, falls du Zugang auf ein anderes mobilen Gerät hast, ( kurz für die Synchronisierung ausgeborgt oder ein altes Handy mit Android 7 oder höher) kannst du damit deinen Tracker synchronisieren. Du brauchst nur die Fitbit App installieren und dich anmelden.
Vielen Dank für deinen Verständnis und deine Geduld.
Ich hoffe es wird bald behoben.