abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - Batterie lädt nicht - nun bleibt auch Display dunkel

Es fing vor ein paar Tagen an: obwohl die ganze Nacht am Strom, war auch morgens die Batterie nur gering aufgeladen und nach kurzer Zeit wieder leer. Ich habe dann einen Re-Start versucht. Mit dem Ergebnis, dass mir immer das Smiley angezeitgt wurde. Ein Aufladen der Batterie war aber bis max. 75 % möglich - die Uhr habe ich nachts getragen - morgens war die Batterie vollständig leer. Zwischendurch immer das Laden versucht - aber sobald die Charge 3 am Strom ist, reagiert sie immer unterschiedlich: mal zeigt sie in schneller Abfolge sämtliche Programme hintereinander an. Mal kommt ein langer Strich, mal der Smiley, mittlerweile ist das Display nur noch schwarz. Hängt man den Charge an den Strom, merkt man aber ständiges Vibrieren im Hintergrund. Das Gerät wurde am 6.9.2019 gekauft. Sollte es etwa jetzt schon defekt sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Eva-Wein  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.  Gerne helfe ich dir mit der Aufladung des Charge 3

 

Deiner Beschreibung nach nehme ich an dass du diesen Artikel gelesen hast Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit

 

Ich habe das selbe Problem mit meinem Charge 3. Der Tracker funktioniert nur noch am Stromnetz, sobald ich ihn vom Netz entferne ist er tod.

Kann ich die Batterie wechseln, oder was kann ich machen ??? 🤔

Sorry aber das Ding ist nicht mal 2 Jahre alt 😞

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @noldi , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung.

In deinem Fall,  empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sie werden dir gerne weiter unterstützen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos